Ist meine Hand hässlich?

 - (Gesundheit, Nägel, Hand)

11 Antworten

Wenn man Nägel kaut, wird nicht die komplette Hand deformiert.

Hallo dervis19,

sieht doch gut aus, gepflegte, saubere Hände und Nägel -> alles okay;-)

Lg kruemel;-)

Wie es aussieht, hast du rechtzeitig damit aufgehört, so dass sich die Nägel und Fingerkuppen schon wieder regenerieren konnten.

Das hast du gut durchgehalten! Bleib dabei und pflege deine Hände weiterhin, denn sie sind ein wichtiger Teil deiner äußeren "Visitenkarte". ....

dervis19
Fragesteller

ich bin 19. Habe mit 11 angefangen an den Nägeln zu kauen. Seit etwa 5 Monaten aufgehört. Ich hoffe dies bleibt so..

imehl47  24.10.2017, 17:09
@dervis19

Versuch auch, das tieferliegende Problem zu lösen, denn meistens ist das Nägelkauen "nur" ein Symptom von Stressverarbeitung und/ oder  Selbstzweifeln usw. .....

Ich drück dir die Daumen!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, rede dir da nichts ein! Alles sieht ganz normal aus! :)