Ich schäme mich für meine Finger.

Diese Haut ist bei mir aber noch schlimmer.  - (Haut, kaputt, Nägel)

8 Antworten

Ticks kann man sich mit etwas Mühe schnell abgewöhnen. Zur rissigen Haut: Es gibt extra Creme für die Nagelhaut.

creme die fingernägel und die haut drum herum mit handcreme ein. ich mache das immer und es hilft wirklich gut :) (das muss man allerdings regelmäßig machen, 2-3 mal am tag)

Gibt verschiedene Gründe. Vitaminmangel, deine Hände sind zu oft Wasser und iwelchen chemischen Putzmittel oder Seifen ausgesetzt. Wie wärs wenn du deine Hände anfängst mit Nagelöl und einer Handcreme zu pflegen?

Das ist doch nicht schlimm. Du merkst es dich sicher, wenn du daran kaust, hör dann einfach auf, mit der Zeit hörst du schon von alleine auf. Viel Erfolg, Knowitall1

Mach ne Mischung mit Olivenöl, Honig und wenig Zitrone und lass die finger ca 20 m. Je nachdem wie schlimm es ist, würde ich es jeden Tag machen. Und finger weg vom Mund :D