Ich schäme mich für meine Finger.

Diese Haut ist bei mir aber noch schlimmer.  - (Haut, kaputt, Nägel)

9 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Du merkst es dich sicher, wenn du daran kaust, hör dann einfach auf, mit der Zeit hörst du schon von alleine auf. Viel Erfolg, Knowitall1

creme die fingernägel und die haut drum herum mit handcreme ein. ich mache das immer und es hilft wirklich gut :) (das muss man allerdings regelmäßig machen, 2-3 mal am tag)

Mach ne Mischung mit Olivenöl, Honig und wenig Zitrone und lass die finger ca 20 m. Je nachdem wie schlimm es ist, würde ich es jeden Tag machen. Und finger weg vom Mund :D

Ticks kann man sich mit etwas Mühe schnell abgewöhnen. Zur rissigen Haut: Es gibt extra Creme für die Nagelhaut.

Dafür brauchst dich nicht schämen, ist normal :) Ich muss mich allerdings für meine schon schämen...

Finger... - (Haut, kaputt, Nägel)

Ihhhh!!! Hör sofort auf damit... Sieht echt schrecklich aus!

0
@blackaddicted

Ich kaue nicht nur fingernägel.. und es ist wirklich so schwierig damit aufzuhören.. unduch hab auch schon voll viel dagegen ggemacht.

0

Was möchtest Du wissen?