Nägel kauen?

1 Antwort

Das ist ein psychisches Problem, Salben oder Lacke helfen nicht wirklich. Du kannst deinen Stress, Angst, Anforderungen, innere Unruhe usw nicht ausreichend „verarbeiten“. Oft helfen Gespräche mit Freunden odr Familienmitgliedern.

Blintschik123
Fragesteller

Ich hab schon mehrmals drauf geachtet wie ich mich fühle während ich das tue, aber ehrlich gesagt verspüre ich weder trauer, fröglichkeit,stress, langeweilge oder sonst was dabei🤷🏼‍♀️