Fingernägel nach selbstgemachten Gelnägeln kaputt?

Annemue333  01.08.2023, 17:45

Wozu braucht man den Scheiß überhaupt?

3 Antworten

Gerade billige Produkte enthalten Mittel, die den Nägeln und der Haut schaden. Geld entfernen, Nägel kurz schneiden und dann ein paar Wochen in Ruhe lassen (nur ab und zu feilen) bis die kaputten Bereiche rausgewachsen sind.

billieeilish301
Fragesteller

also ich benutze neonail und das ist nicht gerade günstig

Ohne Fotos zu sehen kann man da nicht viel zu sagen. Hilfreich wären Bilder von wo Du noch Deine Selfies draufhattest und auch vom Zustand wo man die haut drumherum sehen kann.

Gut wäre es auch zu wissen wie du genau gearbeitet hast, also Step by Step ganz ausführlich wann du was und mit welchem Produkt gemacht hast.

In den meisten Fällen liegt es an einer falschen Anwendung von Produkten da man als ungeschulter Laie eben zig Dinge falsch macht.

Haut schält sich u.U. nämlich auch wenn man sie zuviel befeilt hat.

Aber ohne Fotos und mehr Infos zur Arbeitsweise und den verwendeten Produkten kann man da leider nicht umfassend weiterhelfen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Es gibt für alles Profis ich würde mal zur Fußpflege oder Friseur gehen also manche Friseure machen auch Nägel die haben sicher die besten Tipps.

Woher ich das weiß:Recherche