Haut an Fingern löst sich... Gegenmaßnahmen?

4 Antworten

Du musst vorsichtig sein bis es komplett verheilt ist. Ansonsten geht es immer wieder auf wie du siehst. Eine Wund und Heilsalbe könnte da etwas helfen. Ansonsten sollte es auch selber verheilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Vorsichtig sein bis es ausgeheilt ist, bis dahin Wundsalbe (pepanthen z.B) drauf und danach immer schön Handcreme benutzen.

Mach am besten am Abend auf ein Pflasta viel Creme drauf. Und lass es dann die ganze Nacht dort.Tagsüber muss du deine Hände sehr, sehr oft eincremen. Dann bleibst du nicht mehr so leicht an deiner Kleidung hängen.

Auaaa...

Desinfiziere es und klebe ein stück pflaster drauf