Mein Nagel löst sich?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Bepanthen oder eine andere Wund- und Heilsalbe und ein Pflaster drauftun.

Und Du WIRST den Nagel verlieren, aber das ist nicht schlimm, da dann ein neuer nachwächst.

Kannst Du nicht zu einem Arzt gehen?

Hallo,

das sieht nach einer sogenannten Paronychie aus, damit sollte man zügig zu einem Arzt / Handchirurgen gehen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du ein Pflaster drauf tust hast du eine Chance dass er nicht abfällt. Möglichst nicht bewegen

Der Nagel wird sich auf jeden fall lösen, sieht aber auch nicht ganz so gut aus. Gehe lieber damit zum Arzt

Das sieht schon hochgradig entzündet und vereitert aus.

Hast du keine Schmerzen?

Valuu32
Fragesteller

Nein überhaupt keine aber es ist nicht vereitert