Das Fabrikat ist mir nicht bekannt. Wie alt ist denn der? Ich fürchte, da hast Du Dir einen defekten Stromfresser andrehen lassen.

Neue Kühlschränke gibt es schon ab 80 EUR, Kühl-/Gefrier-Kombis schon ab 300 EUR.

Kauft lieber ein neues Gerät.

...zur Antwort

Du solltest Bepanthen oder eine andere Wund- und Heilsalbe und ein Pflaster drauftun.

Und Du WIRST den Nagel verlieren, aber das ist nicht schlimm, da dann ein neuer nachwächst.

Kannst Du nicht zu einem Arzt gehen?

...zur Antwort

Sehr wichtig bei frischer Bio-Milch ist, sie zu kühlen, auch wenn sie noch nicht geöffnet ist.

Ist sie die ganze Zeit gekühlt gewesen, kannst Du sie wohl jetzt noch trinken, wenn Du sie öffnest...

...zur Antwort

Was ist denn passiert, dass Dein Lebenswandel sich so extrem verändert hat? Das passiert ja nicht ohne Grund?

So ohne jede Info können wir schlecht helfen.

...zur Antwort

Ja, das solltest Du unbedingt. Und einen neuen Topf braucht er auch. Und andere Erde (Sand!).

https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/indoor/kakteen-pflege-5-experten-tipps-36871

Der Freund sieht gar nicht gut aus... ;(

...zur Antwort

Wenn es nicht unter -10°C geht, sollte nichts passieren.

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob es im Sommer nicht zu heiß wird...

...zur Antwort

Ich halte davon überhaupt nichts.

Aber: Ich wohne in Hamburg und bin mit Öffis unterwegs. Lange und täglich.

Ich habe schon so viele gefährliche Situationen gesehen und mich schon so oft eingemischt, um Angegriffenen zu helfen, das war mehr als einmal kurz vor knapp.

Ein weiteres Problem ist, dass immer mehr Menschen offenbar sehr viel von "Selbstjustiz" halten, besonders solche, denen unsere Gesetze nicht so wirklich gefallen...

Wie wir alle immer öfter in den Medien nachvollziehen können, werden heute unschuldige Frauen vor Züge geschubst.

Psychisch kranke "Männer" stechen Polizisten ab (von hinten!!!).

"Männer" überfallen in Gruppen junge Frauen, die Silvester feiern (bitte eine Armlänge + Messerlänge Abstand halten).

Jugendliche überfallen Kinder und prügeln Männer, die schlichten wollen, krankenhausreif und treten den am Boden liegenden noch gegen den Kopf (mehrfach).

Ich habe immer ein Messer, das unter das Waffengesetz fällt, griffbereit. Ich möchte mich nicht abschlachten lassen. Zum Glück mußte ich es bisher nie einsetzen - in der Hand hatte ich es in diesem Jahr schon zwei Mal.

...zur Antwort

Du ruinierst Deine Gesundheit. Deine total einseitige Ernährung wird Dich auf Dauer krank machen und teuer ist das auch.

Dieser Fraß enthält kaum Nährstoffe und viel zu viel Salz, Zucker und Fett.

So etwas kann man maximal zweimal monatlich essen und an allen anderen Tagen sollte man lieber belegte Brote essen.

Mein Rat wäre es allerdings, dass Du dringend kochen lernst.

Kauf Dir ein Kochbuch und fang an, so habe ich es auch gemacht.

...zur Antwort

Bei Automaten, die dafür eingerichtet sind, müsste das gehen.

Andere Automaten nehmen auch den Perso oder den Führerschein.

...zur Antwort

Eine Köpertemperatur zwischen 36,5 und 37,0°C gilt als normal, 37,1 - 38,0 °C als erhöhte Temperatur und 38,1 bis 41,5°C als Fieber bis hohes Fieber. Darüber platzen die Zellkerne und man stirbt.

Wenn Deine Körpertemperatur unter 36,5 °C fällt, hast Du Untertemperatur, das wird dann ab 35°C und darunter tödlich.

Falls Du einfach nur "das Gefühl" hast, kann es an vielen Dingen liegen: Müdigkeit, Unterernährung, zu niedriger Blutdruck etc. pp.

Dein Arzt kann Dir Genaueres sagen.

...zur Antwort

NOCH nicht.

Sicher gibt es bald auch Kartoffeln, die sich selbst schälen, kochen und aufessen.

Wie weit soll das denn noch gehen mit dem "Convenience Food"?

Lernt lieber mal kochen!

Wenn man die Butter aus dem Kühlschrank nimmt, bevor man den Frühstückstisch deckt, ist sie weich genug, wenn der Kaffee du die Eier gekocht sind und der Tisch hübsch gedeckt.

Aber das kennt Ihr alles nicht mehr, oder? ;(

...zur Antwort

Dazu kann ich Dir sogar ZWEI Ratschläge geben:

  1. Willst Du für solche A....löcher 15 Jahre in den Knast? Das sind die doch nicht wert.
  2. Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, löse Dich vom Problem.

Hab Geduld und warte - irgendwann kannst Du aus dieser Situation raus. Und dann GEH raus und schau nie zurück.

Das Leben geht immer weiter. :)

...zur Antwort

Parodontitis entsteht durch mangelhafte Zahnhygiene und führt zunächst zu Zahnfleischbluten, dann zu Zahnfleischrückgang und dann zu Zahnausfall.

So weit bist Du noch lange nicht. Vor allem, wenn Du die Tipps, die der Zahnarzt Dir nachher geben wird, wirklich beherzigst.

Sterben wirst Du trotzdem, aber sicher nicht daran. :)

...zur Antwort