Ja ich denke schon, es gibt ja tausende Skyrimvideos mit der Ingamemusik. Bei Mods die aber andere Musik enthalten wäre ich vorsichtig.

...zur Antwort

Früher schlafen gehen und am Morgen machts die kalte Dusche

...zur Antwort

Du selber kannst es nicht entscheiden, dein Chef und dein Berufsschullehrer müssten sich darüber einigen, ob du mit dein Können und Wissen wirklich soweit bist.

...zur Antwort

Neben den natürlichen dingen (wie z.b. Schilder, Ampel), vor allem auf die Kleinigkeiten wie Sicherheitsabstand, Spiegelbeobachtung, Geschwindigkeit achten.

Wenn du längere zeit statt 30, 35 km/h fährst, kannst du auch schon durchrauschen.

Aber am wichtigsten, bleibe entspannt, mach dir ein Tee zur Beruhigung oder lutsch Bonbons. Und durchfliegen ist bei der Praxis schon etwas normales geworden, also mach dir kein Kopf falls du es nicht schaffst, ich zum Beispiel bin 4 mal durchgerauscht.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg :).

...zur Antwort

1. In Ordnung, teilweise aufregend.

2. Ca. 45€ pro Fahrstunde, Sonderfahrten um die 90€

3.Nein, er hat neben mir immer Wurst gefressen und es stank wie sonst was, nebenbei wahr er unhöflich und machte immer ein auf dicke Hose, was lustig ist weil er Fett wie sonst was war.

...zur Antwort

Hättest du nicht Angst bei ihm, dass er bei dir das selbe in 7-8 Jahren (oder noch früher) macht?

...zur Antwort

Eine Schildkröte, musst dann natürlich mit ihr auch einige Jahre durchhalten.

...zur Antwort

Was heißt du hast nichts schlimmes gemacht? Du hast 2 Anzeigen inklusive Hausbesuch!

Außerdem reagieren die Eltern meiner Meinung nach komplett richtig, entweder du lernst daraus, oder fliegst raus.

...zur Antwort

Jeder muss für sich wissen was richtig ist und was Falsch, wenn man sich selbst das Bein stellt, muss man auch wieder aufstehen können und wer das nicht kann, kann sich auch nicht ändern.

Menschen mit Mitgefühl und Respekt anderen Menschen gegenüber, ohne Neid, Gier, Hass und Hinterhältigkeit sind gute Menschen, aber für jeden ist ,,gut" ein anderer Begriff.

...zur Antwort

Warum musst du jetzt unbedingt Schlafen? Ist doch Wochenende.

Bei mir hilft Entspannungsmusik oder während des Einschlafens die Füße ab und zu etwas anzuspannen bzw. zu bewegen.

...zur Antwort

Ja ich kenne das auch, habe mit Stress auch ein bisschen zu kämpfen, obwohl es manchmal noch nicht mal richtige Gründe dafür gibt. Ich höre oft Musik, gehe raus oder rede darüber. Ab und zu mal hilft auch mal ein Bierchen oder ein Glas Wein, soll aber natürlich keine Angewohnheit werden bei jeden Stress sofort zu saufen und wenn du jünger als 18 bist, hast du das bitte sowieso überlesen. Bei der Apotheke gibt es auch Neurexan, dass hatte ich z.b. während der praktischen Fahrprüfung, es mindert den Stress, bleibst dennoch unter Konzentration.

...zur Antwort