Schlankere Hand? Aber wie?

4 Antworten

Durch gesunde Ernährung und allgemeines abnehmen. Das Fett wird größtenteils zuerst an deinen Armen somit auch Hand abgebaut.

einfach ab und zu Sport aber viel wichtiger ist eine gesunde Ernährung. Streich Nutella und Süßigkeiten aus deinem Speiseplan und ess einen Apfel, wenn du ein wenig Hunger bekommst

Klavierspielen ist wunderbare Gymnastik fuer schlanke Hände.

Wenn du abnimmst, dann sind die Hände und Arme das erste wo das Fett abbaut. Nicht an den Stellen, die man sich wünscht...