Ist es möglich das meine Hände „dünner“ werden?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Deine Hände, bzw. die Form, die Finger, sind genetisch bedingt.

Nein, punktuelles Abbehmen ist nicht möglich. Du hast eben auch Unterhautfettgewebe an den Händen und daher wirken sie fleischig. Es bestünde nur eine Chance, wenn du insgesamt abnimmst.

Denke, das geht nur, wenn du generell (stark) abnimmst. Soweit ich weiß, sind in den Händen ja keine Muskeln, die man hätte trainieren können. Aber wo man abnimmt, darauf hat man ja eh keinen Einfluss, also weiß nicht, ob das zum Erfolg führt, vor allem, wenn du eigtl nicht abnehmen willst.

Vielleicht kannst du mit Schmuck, also Ringen, die Hände etwas so wirken lassen wie du willst.

Aber das sind doch normale Hände^^

einetassetee  21.08.2022, 10:18

Keine Muskeln in den Händen… dann könntest du sie gar nicht bewegen.🙈

einetassetee  21.08.2022, 10:22
@lena1815

Also in den Fingern hats keine Muskeln, aber in den Händen als Ganzes schon.