Wurstige finger?

19 Antworten

Du wirst mit Deinen Händen leben müssen, das ist leider Veranlagung.

Mit längeren und gut lackierten (!) Nägeln und Schmuck kannst Du Deine Finger optisch verlängern.

Wie viel benutzt du deine Hände?

Sie sehen für mich ehrlichgesagt nicht so aus, als ob sie zwischendurch mal etwas anfassen müssen.

Unauffälligen Nagellack benutzen, sorgfältiger auftragen. Mit 13 muss man nicht solche schrecklichen Farben tragen. Auch mal einen Nagelpflegestift kaufen und den Bereich neben dem Nagel pflegen. Ist alles sehr trocken bei dir. An der Dicke der Finger selbst kann man nichts ändern. Nun weiß man nicht dein Körpergewicht. Wenn du 80kg wiegst, sind auch die Hände entsprechend.

Du hast ganz normale Hände :) und mit dem Wachstum ändern die sich eh noch.

Du könntest Nagellack so auftragen, dass er nicht den ganzen Nagel bedeckt, sondern links und recht ein bisschen Platz lässt. So wirken die Finger länger.

Und ansonsten sei einfach froh, dass du Hände und Finger hast und alles okay bei dir ist <3

Wenn du älter wirst ändern sich die Hände und Finger noch.

Auch sorgfältig Lack auftragen, Nägel minimal länger und gepflegte Nagelhaut lassen die Finger optisch länger wirken.