wie verschwinden sommersprossen?

1 Antwort

Als Kind hatte ich im Gesicht gaaaanz viele und dunkle Sommersprossen. Da hat meine Mutter dann darauf geachtet, dass ich jeden Abend eine spezielle Creme auftrage : "Drula Bleichwachs extra stark". Eben hab ich mal im Web nachgesehen - die gibt es tatsächlich immer noch.

Ja, zurück zu meiner Erfahrung. Gecremt wurde vom 5. bis ca. zum 10./12. Lebensjahr. Seitdem sind sie im Gesicht zu ca. 95 % verschwunden bzw. gebleicht worden. Man bekommt davon keine hellen Flecken, das Gesicht sieht normal aus, kann auch leicht bräunen im Sommer, nur die dunklen Punkte verblassen.....

Versuch es, sei dabei aber geduldig!

distrugere
Fragesteller

DANKE!!!!