Lose Zahnspange nicht tragbar!?

 - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)

5 Antworten

Probiere es erstmal nur mit der unteren und wenn es damit dann geht auch mit der oberen probieren und wenn das nicht hilft nochmal zum Kieferorthopäden gehen

Da gewöhnt man sich nach ner Zeit dran. Und wenn nicht dann sprich vielleicht mal mit deinem kieferorthopäden

Ok vielen Dank

1

Ganz nor al, dachte ich auch, hatte ich auch. Es geht nach 4Tagen weg, DRIN LASSEN!

Ich weiß, deine Frage ist etwas älter, aber ich habe grade das gleiche Problem! Ich wollte mal fragen, ob du dich inzwischen gewöhnt hast und wie die Sache weiterging :)

Hey ;)

Ich denke, das ist ganz normal. Du musst dich erstmal daran gewöhnen. Am besten geht das, wenn du zuerst immer nur 1 teil rein machst.(ob das obere oder das untere ist völlig egal) 

Dass man mit einer losen Zahnspange nicht schlucken kann ist eigentlich auch normal. Und du musst auch nicht schlucken, denn man schluckt wenn man schläft sowieso nicht.

Wenn du Angst hast, zu ersticken, dann atme einfach durch die Nase und nicht durch den Mund. Das hilft meistens.

Gute Besserung 

Was möchtest Du wissen?