Zu dünne Finger für ein Ring? o_o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Ring findest, der dir gefällt, dann kannst du ihn vom Juwelier kleiner machen lassen.

Danke für den Stern ;-)

0

also meine freundin hat auch sehr schmale finger und sie muss sich ringe auch immer extra anfertigen lassen, also es kann schon sein, aber wenn du glück hast, werden deine finger noch ein bisschen dicker.

fals dir auch die kleinste größe nicht passt ..ist es möglich sich einen ring anfertigen zu lassen ...oder schau mal in einem ringladen vorbei vielleicht ist da schon eine sonderanfertigung die zum beispiel einer nicht abgeholt hat.. ich hoffe ich konnte dir helfen

Entweder kleinere Ringe suchen oder mal was auf die Rippen bekommen ...

Ich bin auch sehr dünn und mir passen auch kein Ringe, Und ich kann behaupten nicht zu wenig zu essen, es gibt nun mal Leute die sehr dünn sind und nichts dafür können. Aber der Satz ".. mal was auf die Rippen bekommen .." ist echt nicht gerechtfertigt!

1

bis du mal verheiratet bist vergehen noch einige Jahre bis dahin werden deine Finger etwas dicker

Was möchtest Du wissen?