ist es peinlich, Kopfhörer in der Öffentlichkeit zu tragen?

6 Antworten

also eig. finde ich das auch kein problem, allerdings sieht es bei einigen einfach beschissen aus...

Nee, das wäre mir egal. Wenn man vernünftig Musik hören will, kann die Meinung der Anderen doch egal sein. Ich nehme auch lieber Kopfhörer, weil ich diese Stöpsel nicht mag.

Zu nem coolen outfit sind die Dinger extrem stylisch, ich finds genial!

Ist doch ganz normal, dass man Musik hört und Kopfhöhren setze ich persönlich auch draußen auf - da schaut einem doch kein Mensch irgendwie schief an xD

achso, die großen, naja, damit auch nciht unbedingt, aber sonst ich könnte morgens auf dem weg zur schule garnicht darauf verzichten.lg