ist es peinlich, Kopfhörer in der Öffentlichkeit zu tragen?

6 Antworten

Nee, das wäre mir egal. Wenn man vernünftig Musik hören will, kann die Meinung der Anderen doch egal sein. Ich nehme auch lieber Kopfhörer, weil ich diese Stöpsel nicht mag.

achso, die großen, naja, damit auch nciht unbedingt, aber sonst ich könnte morgens auf dem weg zur schule garnicht darauf verzichten.lg

Drama ist berechtigt. Dann stell die n Recorder auf die Schulter, dann haben wenigstens alle was davon.

Ist er sauer auf mich weil ich abgesagt hab?

Er hat Freitag Abend gefragt ob wir was machen wollen. Ich hätte schon Lust gehabt das Problem war halt das wir ewig nicht wussten was wir machen sollten da bei uns beiden die Eltern zuhause waren wäre das auch blöd gewesen. Dann hab ich gefragt ob er nicht auch wann anders Zeit hätte da ja eh Ferien sind aber da ist er garnicht wirklich drauf eingegangen und seitdem hat er mir auch nicht mehr geschrieben :I

Ich hab ihn aber auch 2 mal gefragt wegen treffen und da hat er auch gesagt es geht nicht und ich hab kein Drama draus gemacht...

...zur Frage

Welche Schuhe und Strümpfe bzw. Strumpfhosen trägt man zum Dirndl?

Ich finde zwar mit nackten Beinen würde es am besten aussehen aber im Oktober wenns schon kalt ist möchte ich ungerne mit nackten Beinen draußen rumlaufen.. deswegen frag ich was man dazu tragen kann OHNE das es bescheuert aussieht. geht eine normale schwarze Strumpfhose oder overknee strümpfe? was sagt ihr? und was für Schuhe zieht man dazu an?

...zur Frage

Haare an Oberschenkel und Bauch! Normal?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar sieht man im Sommer jetzt immer die Mädchen in Shorts, die haben alle überhaupt kein Haar an denen!

Ich dagegen an den Oberschenkel viele lange dunkle sowie am Bauch und auch der Intimbereich ist stark behaart!

Ist das normal und die kennen nur eine bessere entfernmethode? Ich bin schon am überlegen ob das vielleicht Hormonel bedingt ist, ist aber natürlich peinlich wenn der Arzt sagt, das sein normal .....

Oder ist Lasern eine Gute Sache? Ich mag echt schon garnicht mehr mit Knielanger Hose rumlaufen! >.<

...zur Frage

Sollte mir peinlich sein oder ihm?

Also ich hab mich mit einem Jungen(max) getroffen. Er wollte rumlaufen weil es schon dunkel war also wir sind bisschen Spatzieren gegangen und haben Leute angerufen wer alles rausgehen kann. Leider wollte keiner raus aber dann ein Freund von Max ist raus gekommen, wir waren draußen und haben geredet. Sein Freund sagt auf einmal 'Ey lass zu mir gehen und zocken' Max hat mich gefragt ob ich mit will mir war es eigentlich egal der freund sagte dass es nicht geht und ob es ok wäre wenn die beiden jetzt zocken gehen und ich nach hause laufe. Der max hat mich angeschaut und dann bin ich weg ohne tschüss zu sagen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Weil jetzt grade bin ich richtig sauer. Was sagt ihr dazu sollte mir peinlich sein oder ihm ? (sorry für die fehler komme leider nicht aus deutschland)

...zur Frage

Angst vor allem was Laut knallt! Hilfeee

Heii :) Ich habe ein total großes Problem.. Ich hasse die Tage vor Silvester , Silvester selbst und die Tage danach auch... Immer knallt es i.wo Laut und das kann ich garnicht haben. Alles was laut knallt da seh ich rot und ich verzieh mich ins haus..die Tage geh ich nicht raus und trage Kopfhörer weil ich sonst Panikattacken bekomme..und ich möchte so gerne mal wieder raus mit meinen freunden die alle total gechillt drausen rumlaufen und mit Böllern rumschmeißen.. Nie kann ich damit ,weil ich sonst panisch werde und wenn ich bei meiner Familie bin dann steh ich immer nur am Fenster..ich finde das total peinlich mit 15 und wollte wissen ob ihr mir da helfen könnt..

Ich danke euch im Vorraus ihr Lieben und wünsche euch einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2015

...zur Frage

Darf nicht bei Freunden übernachten. Was tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern und Geschwister lassen mich nicht bei Freunden übernachten. Früher durfte ich das ab und zu aber seit dem meine Mutter mitten in der Nacht 13/14 Jährige draußen rumlaufen und betrunken gesehen hat, denkt sie das alle das machen wenn sie miteinander übernachten. Wenn ich sage das wir das nicht machen sagt sie nur "deine Geschwister würden das nicht erlauben und ich auch nicht. Lad sie doch zu uns ein." Und zu uns möchte ich sie nicht einladen. Mir ist mein Zuhause peinlich und mein Vater auch.. Ich weiß nicht was ich machen könnte mir ist das total unangenehm wenn alle meine Freunde zusammen übernachten und ich immer die Außenseiterin bin die nichts mitbekommt..was mich am meisten nervt ist das meine Geschwister (24/25 Jahre alt) mir auch alles verbieten. Ich muss immer schon um 18 Uhr zuhause sein während alle noch draußen bleiben können. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?