Sowas zu Tragen in der öffentlichkeit Peinlich?

9 Antworten

Ich mag das total. Wenn ich etwas jünger wäre, würde ich das auch so tragen. Vor ein paar Jahren habe ich auch solche Röcke in kariert getragen. Trau Dich, es sieht gut aus. Viele gucken weil man das so nicht so oft sieht. Man sieht die Mädels eher in Jeans. Irgendwie sehen alle gleich aus und langweilig.

Ich finde es süß!!!😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beschreibe doch einfach mal, was dir an diesem outfit so gefällt,

und warum du trotzdem bedenken hast (und hier fragst) so auf die straße zu gehen.

wir leben in einem land, in dem sich jeder so anziehen darf, wie er/sie es für richtig hält. andere haben darüber nicht zu befinden oder zu entscheiden.

und über geschmack lässt sich (nicht) streiten.

Cherry371
Fragesteller

Ich gucke viele animes und da sind alle so angezogen und wenn ich dann vids/Bilder sehe wo echte Menschen so angekleidet sind find ich es einfach hübsch und süß, mich verunsichert aber was Leute die kein anime gucken oder sogar nicht mögen davon denken

Erinnert mich extrem an animes ^^

Ist aber definitiv nicht schlecht, es ist auf jeden Fall mal etwas anderes und mir persönlich gefällt es auch wenn man sich traut von der Masse abzuheben, weil welches Mädchen trägt schon noch Röcke?

Sehr wenige.

Mach dein Ding und lass dich nicht beirren, die Leute gucken häufiger da es selten ist dass jemand soetwas trägt aber da würde ich an deiner Stelle drüber stehen ^^

Ich finde es ok. Schließlich darf man ja auch tragen was man will. :)

Und außerdem gibt es weit schlimmeres als sowas. xD

Nee, hab schon mal eine kleine gruppe aus 2-3 mädchen gesehen, die sich "mangahaft" kleideten. Ich finde das eig ganz ok, aber man wird angeschaut, weil es nun mal nicht alltäglich ist