Könntet ihr als Frau n Rucksack tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Immer Rucksack voll cool 94%
Niemals 6%

14 Antworten

Immer Rucksack voll cool

Ich finde da ist nichts dabei. Habe für die Arbeit auch einen Rucksack und gehe mit ihm auch einkaufen. Einen Rucksack ist praktischer als eine Tasche, weil ich ihn bequem tragen kann.

Immer Rucksack voll cool

Ja klar.... Ich hasse diese winzigen Schicki - Micki Handtaschen. So etwas würde ich niemals tragen und finde ich peinlich. Ein Rucksack ist einfach nur Praktisch.

Bin zwar ein Mann aber warum sollte das bei Frauen peinlich sein? Ich weiß nicht, wie du darauf kommst.

030BLN97  09.05.2020, 12:14

Es gibt schöne schwarze Lederrucksäcke für Damen. Die wirken feminin und haben Stil. Und die sind auch nicht so groß.

Also ich finde daran nichts peinlich, absolut nicht mal ein bisschen.

Immer Rucksack voll cool

Trage nur Rucksack aber gehe auch nur für einkaufen und Schule raus

spanferkel14  04.07.2020, 19:02

Und was machst du sonst? Sitzt du nur zu Hause rum? Nimmst du nicht am Leben teil?

Misascofield  04.07.2020, 20:04
@spanferkel14

Ja sitze zuhause und gucke anime oder spiele switch, wie soll ich "am leben teilnehmen" ohne freunde oder geld lmao

spanferkel14  04.07.2020, 21:16
@Misascofield

Ich vermute mal, du bist SchülerIn. Schüler haben Klassenkameraden. Das müssen ja nicht unbedingt die dicksten Freunde sein, aber man kann doch trotzdem etwas zusammen unternehmen: jetzt im Sommer z.B. Radtouren machen, dabei picknicken, evt. am See/Fluss, wo man baden kann. Das kostet nix, Essen kann jeder von zu Haus mitbringen. - Wir hatten früher auch nicht viel Geld, waren aber jeden Tag irgendwo unterwegs. Kleine Jobs gibt es auch heute. Das sehe ich an Enkelkindern von Verwandten/Bekannten, die sich durch alle möglichen Beschäftigungen was dazu verdienen und eigentlich immer auf Achse sind. - Jeder von euch rennt mit nem Smartphone rum. Da kann man sich schnell ne sms schicken, um sich zu verabreden. Wir mussten früher auf Verdacht vorbeifahren, um zu schauen, wo Leute aufzutreiben sind, mit denen man was unternehmen kann, oder man musste jeweils beim letzten Treffen schon ausmachen, wann und wo man sich wiedertrifft. Das ist heute alles derart bequem und einfach geworden!

Misascofield  04.07.2020, 22:42
@spanferkel14

Ich hasse meine Klasse, ich hatte noch nie Freunde, ich war zu schüchtern um jemanden anzusprechen deswegen saß ich immer alleine da und niemanden hats interessiert jeder hat einfach so getan als ob es mich nicht gäbe, und wo wir partnerarbeit hatten hab ich entweder mit dem andere unbeliebten Mädchen gemacht (aber konnten keine freunde werden sie ist das völlige Gegenteil so ein bauern pferde mädchen) oder wenn die schon jms hatte und ich gezwungen war mit einem "normalen" Mädchen zu machen hat die sich einfach zu ihren Freundinnen umgesetzt und trotzdem mit denen gemacht und dem Lehrer wars auch immer egal das sie sozusagen gegen die "Regeln" verstößt aber mir war das auch lieber alleine zu arbeiten statt mich jmd der mich nicht leiden kann. Außerdem hab ich jetzt meinen Abschluss und werde die auch nie wieder sehen. Wie gesagt wenn man Freunde hat kann man gut sein leben genießen auch ohne Geld, aber nicht jeder hat das Glück welche zu haben.

spanferkel14  05.07.2020, 00:01
@Misascofield

Oh, das ist bitter. Da fällt mir auf Anhieb auch kein guter Rat ein. Auf jeden Fall kann ich gut verstehen, dass du froh bist, die ganze Bande nicht wiedersehen zu müssen. Je nachdem, wie und wo es bei dir weitergeht (praktische Ausbildung + Berufsschule, Fachhochschule oder was anderes), solltest du die Chance des Neuanfangs für dich nutzen, um aus deinem Schneckenhaus rauszukommen. Du weißt ja, wo dein Problem liegt: starke Schüchternheit! Klar, man kann sich nicht einfach selbst das Rückgrat aufrichten, wenn man sozusagen vorgeschädigt ist. Aber du solltest trotzdem versuchen, dir nicht (weiter) einzureden, du seist kein "normales" Mädchen. Deine Schüchternheit und eine absolut unfaire Klasse haben dich zur Außenseiterin gemacht. Das muss sich aber nicht wiederholen bzw. fortsetzen. Dafür ist es aber wichtig, dass du z.B. nicht schon mit gesenktem Blick in eine neue Klasse gehst und dich in die hinterste Ecke setzt. Sicher, "gebranntes Kind scheut's Feuer", nach solchen Erfahrungen ist es klar, dass aus einem schüchternen und verletzten Mädchen nicht plötzlich eine selbstbewusste Frau mit absolut positiver, offener Ausstrahlung wird. Aber du musst dir sagen, dass in deiner neuen Umgebung niemand darauf lauert, einem anderen Menschen, den er noch gar nicht kennt, ablehnend gegenüber zu treten. Das ist DEINE Chance, aber du musst sie auch nutzen. Schüchternheit ist dabei nicht unbedingt das Problem. Aber wenn du durch deine Unsicherheit und vielleicht auch durch dein Misstrauen starr und verkniffen wirkst, hast du schon gleich am Anfang ein kleines bisschen Terrain verloren. Versuch also, nett und offen rüberzukommen, versuch, etwas locker zu sein, und mach auch den Mund auf und sprich Leute an, natürlich ohne dich aufzudrängen.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, ohne zu lange Wartezeit bei einer/m psychologischen TherapeutIn in eine Verhaltenstherapie reinzukommen. Das würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Wenn du in nächster Zeit diese Begleitung hast, das wird dich langfristig in deinem Selbstbewusstsein und damit natürlich auch in deinem Auftreten stärken. Niemand muss in seinem Leben ohne Freunde bleiben. Garantiert hast du etwas Liebenswertes, vielleicht sogar viele liebenswerte Seiten. Das muss alles nur geweckt werden. Ich hoffe, du denkst über diesen Vorschlag nach. Ich wünsche dir alles Gute! Lieben Gruß🐷

Ganz einfach es gibt eine Riesenauswahl an Rucksäcken ... speziell für Frauen