Lohnen sich Overear Kopfhörer nur für Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem natürlich wie oft du die benutzt. Ich lauf ständig mit großen Kopfhörern rum sobald ich das Haus verlass, sind zwar "nur" over-ear, aber mich störts kein bisschen damit draussen rum zu laufen^^.

Wenn du dir keine super teuren Kopfhörer kaufst würde ichs auf jeden Fall empfehlen, da besserer Klang und bequemer.

Oder du kaufst direkt gute, die halten dann auch ewig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
26.10.2015, 17:16

Ich hatte eigentlich schon vor, mir etwas teurere mit guter Qualität zu kaufen :D

0

Empfehle ich auch. Der Klang ist um Welten besser und man kann manche auch gut in der Öffentlichkeit tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich, wenn du deine Musik so nicht laut hören kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein vater hat das auch nur für zuhaue und ist super zugrieden und glücklich damit, ich denke es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?