Peinlich mit Kopfhörer?

3 Antworten

Hallo,

wenn deine Kopfhörer aussehen als wäre ein großes Insekt auf deinem Kopf gelandet, kannst du ja vielleicht ein Schleifchen dran machen, damit es netter aussieht.

Ansonsten: Was sollen die Leute denn denken? Jeder weiß was man mit Kopfhörern macht. Vielleicht denkt sich der ein oder andere, dass das vielleicht etwas Overkill ist - Aber hey, der mag halt seine Musik und setzt sich dafür auch große Kopfhörer auf.

Ja sieht meistens auch furchtbar aus ich empfehle in ear Kopfhörer

Wüsste nicht was daran peinlich sein sollte.