On ear Kopfhörer im Alltag tragen?

5 Antworten

klar kannst du damit rumrennen... genau wie du rum rennen kannst in den klamtten in denen du dich wohlfühlst. und es gibt viele leute die solche dinger tragen... hab nur mut und vertrauen in dich selbst. das ist wichtig und dann fühlst du dich auch selbst gut...

viel glück.. ps. ich kleide mich auch anders, daher kenne ich deine bedenken...

Also ich trage auch draussen On ear Kopfhörer und das stört mich überhaupt nicht, und die anderen interessiert das auch nicht ^^

Ich bin weiblich, trage aber auch sehr gerne dunkle Klamotten, schwarze Strümpfe statt Jeans und manchmal auch meine Springerstiefel (oder Nazistiefel). Da fällt das schon ziemlich auf, auch meine Haare sind bisschen anders als die von andere Mädchen, die immer diesen Mittelscheitel tragen.... ☺ wenn der Sound gut ist, dann trage sie ruhig, da macht das Musik hoeren umsomehr Spass.
Und ich sehe auch oft in der Bahn oder im Bus junge Leute die solche Kopfhoere tragen und ihren eigenen Stil haben.

Also nur zu ☺☺👍

danke für die antwort, bei deiner Beschreibung fallt ja fasst alles auf mich zu :D

1

Beats eintauschen. Sennheiser holen und rest geld für blackjack und nutten ausgeben^^
Beats ist nur marke sennheiser ist qualität

Ja schon , aber die Kopfhörer waren ein Geschenk deswegen finde ich das etwas unhöflich außerdem gefällt mir ja der Sound ^^ mit sennheiser habe ich übrigens aber auch schon Erfahrung gemacht ^^

0

lies mein anderes kommentar... beats sind kein problem.

0

Gute on ear Kopfhörer Sport?

Hallöchen :) kennt ihr gute on ear Kopfhörer (am liebsten kabellos) die man gut zum Sport anziehen kann? Ich dachte erst an Beats aber über die habe ich nicht sooo viel gutes gehört. Danke für eure Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Beats Solo³ Wireless – Neighbourhood Collection On-Ear Kopfhörer, kabellos nur für Apple Geräte geeignet?

Vielleicht mag die Frage jetzt blöd klingen, zumal es ja logisch ist, wenn Kopfhörer über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden, über jedes Medium funktionieren, welches ebenfalls Bluetooth hat, aber in manchen Beschreibungen steht, dass die Beats Solo 3 On-Ear Kopfhörer nur mit Apple Produkten kompatibel seien. Stimmt das? Kann's mir ehrlich gesagt (gesunder Menschenverstand :-D) nicht vorstellen, wie gesagt, über Bluetooth ist doch jedes Gerät kompatibel ?!?!?!

...zur Frage

Gute wireless Kopfhörer für's Fitnessstudio?

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Kopfhörern, diese werde ich meistens im Fitnessstudio verwenden, meine Ansprüche sind, dass es defintiv wireless sein muss, in ear, over ear oder on ear ist eigentlich egal, obwohl ich mal in ear kopfhörer ausprobieren möchte (was haltet ihr von Powerbeats 3? oder komplett wireless Kopfhörer wie die Jabra Elite Sport?). Der Bass darf auch definitiv nicht zu kurz kommen.

Budget liegt so bei 160/170 max.

Danke im voraus. :]

PS: Ja ich habe mich schon selber erkundigt, habe aber leider relativ wenig Ahnung davon und würde gerne mal einen "profi" fragen :D

...zur Frage

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Welche Kopfhörer sind eine gute Alternative zu den Beats Solo 3 Wireless?

Ich habe bereits die Solo2 und bin sehr zufrieden mit Ihnen! Deshalb hätte ich gerne nun die Solo3 Wireless, da ich ein neues iPhone 7 habe ohne Kopfhöreranschluss. Die Solo 3 wären perfekt, wäre da der Preis von ca. 250€ nicht. Daher sollte die Alternative folgendes haben: - kräftigen Bass! - On Ear - Wireless - günstiger als die Solo3

Könnt ihr mir welche empfehlen? Bitte keine Antworten "Die Beats sind schlechter als jeder 10€ Kopfhörer". Ich bin total überzeugt von Ihnen, jedoch bin ich zur Zeit nicht bereit 250€+ für Kopfhörer auszugeben. Danke.

...zur Frage

Beats Kopfhörer wirklich so gut?

Sind die On Ear Kopfhörer von Beats wirklich so klasse? Gibt es auch günstige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?