On Ear Kopfhörer für Sport?

2 Antworten

On Ear und Sport ist sicherlich geschmackssache. Ich sehe schon einmal Leute damit, wobei ich beim Sport vom Laufen ausgehe wo sich der Kopf nicht allzu stark bewegen muss.

Beim Sport wird es ziemlich schnell heiß.
Für mich ist das nichts. Zum einen Schwitzt man ja ziemlich stark, je nach Anstrengung, was ich nicht unbedingt toll finde, wenn man den Kopfhörer voll schwitzt und zum anderen empfinde ich es als sehr unangenehm dabei.

Ich habe deshalb in Ear für Sport und On Ear für die Arbeit

also ich habe die JBL Tune 500 BT. Sind super, halten gut und kosten nur um die 50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung