JBL vs Beats?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

JBL 50%
Beats 50%

1 Antwort

JBL

Meines Wissens nach ist JBL eine Sehr hochwertige Marke und Beats eher gut vermarktet und im Trend. Viel Bass keine gutes Spektrum nach den Fach-Rezensionen die ich gesehen habe.

Wenn du spezifisch etwas gutes für Apple willst solltest du Airpods Pro für everear nehmen. Die sind mitunter von Beats-mitarbeitern gemacht, da die Firma von Apple aufgekauft wurde.

lovecrossing
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass ich Over Ear Kopfhörer tragen möchte und mir die AirPods Max zu teuer sind.