Wireless Over-Ear Kopfhörer/Headset ohne Druck?

3 Antworten

Du solltest dir in irgendeinem Laden mal die Corsair Void Wireless anprobieren...
Ich weiß, dass einige es bemängeln, dass sie wohl zu wenig Druck ausüben, aber wenn es das ist was du willst...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich ko-referiere:

An- und ausprobieren ist optimal.

Der Klang ändert sich mit unterschiedlicher Tragweise, wie und wo Bügel und Muscheln drücken kommt auf deine Anatomie und dein Empfinden an.

Vielleicht gibt's noch ein Kriterium für dich - der Preis. Und dann kommt's darauf an, ob und welchen Kompromiss du schließt.

Das kann Dir hier niemand beantworten, das ist doch absolut individuell!