Gute On Ear Kopfhörer für Gym und Freizeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Empfehlungen der anderen hier kommentierenden ist ja mal..... merkwürdig ?

Von No-Names und "Mode-Accessoires" a la Beats oder Plastikbrummern wie JBL die Finger von lassen und wenn du auf der suche nach gutem Bass machst bist du dort ohnehin falsch.

Sony, Sennheiser etc. sind ja gute Marken, aber dort wird man wohl kaum etwas gutes für den Sport bereich finden.

Denn hier würde ich am ehesten zu den AKG Y500 Wireless oder noch besser zum größerem Modell dem AKG Y50BT greifen. Andernfalls stellt Audio-Technica auch noch sehr gute Kopfhörer her, wie den Audio-Technica ATH-S200BT oder ein etwas höherpreisiges Modell wie Audio-Technica ATH-SR30BT oder den Audio-Technica ATH-SR5BT. Alternativ gibt es noch die Teufel Airy.

Wie gut diese auf dem Kopf sitzen oder halten, muss du selber schauen, da jeder nunmal einen unterschiedlich großen Kopf oder Ohren besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich hatte mal Beats und war sehr zufrieden

Die waren in ner halben Stunde aufgeladen und haben dann ne Woche gehalten obwohl ich wortwörtlich 24/7 diese Dinger aufhatte

aber da ich wie gesagt 24/7 das aufhatte haben on war Kopfhörer extrem genervt und da ich darauf geschlafen habe hat sich der Bogen verbogen und war dann ungleichmäßig auf den Ohren.

der sound war extrem gut und natürlich Bluetooth

also ich kann’s zum Sport empfehlen aber nicht wenn man sehr sehr oft Kopfhörer aus hat, liegt aber nicht an den Beats sondern generell an on ear Kopfhörern

JBL sollte deinen Ansprüchen entsprechen

Beats gehen immer