Gute und günstige on-ear Kopfhörer?

3 Antworten

Anfand des jahres gabs im Mediamarkt , Sennheiser für 35€ weiß nicht obs so ein Neujahrangebot war oder die immer soviel kosten sind auf jeden fall super.

lillefar08  18.11.2018, 09:34

Sennheiser sind mit die Besten.

Du meinst OVER-EAR.

Die Guten macht Sennheiser. Da musst Du mal selbst stöbern. Leider gibt es mein Modell nicht mehr, aber ich habe auch lange die Test-Bereichte und Bewertungen studiert, bevor ich mich dann für den besten Kompromiss zw. Qualität und Preis entschieden habe. Wer nur auf Qualität achtet, ist schnell mit einem mittleren 3-stelligen Betrag dabei.

Übrigens rate ich von Funk-Hörern ab, denn die sind schwerer als Kabelgebundene.

Auch der Bügel ist wichtig, denn irgendwann drückt es immer noch, wenn der Hörer längst abgelegt wurde.