Basslastige Bluetooth In Ear Kopfhörer bis 100 Euro?

3 Antworten

Wenn du wirklich Bass willst musst du auf On/Over Ear umsteigen. In Ear Kopfhörer mit viel Bass kenne ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeLOL  24.02.2020, 22:25
In Ear Kopfhörer mit viel Bass kenne ich nicht :)

Sowas nicht zu finden ist unmöglich. :D Vor allem die meisten günstigen Hersteller bieten sowas an. Und vorallem in-ears können mehr Bass oder Potenteren aufdringen als on oder over-ear Modelle, da diese nicht nur direkt im Gehörgang sitzen, sondern auch noch den gehörgang verschließen und es umso mehr böllert. 🤓👍🏻

Warum müssen es unbedingt welche sein, die vollkommen auf Bass getrimmt sein sollen ?

Wenn dem wirklich so ist, dann solltest du welche von Taotronics anschauen, die TTBH07 habe ich persönlich selber mal reingehört und da kann man sich nicht beschweren. Die Tiefenbetonung donnert das Trommelfell davon, das man bei Neutral abgestimmten Kopfhörern diesen nicht mehr wahrnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Bose gilt allgemein als Basslastig, vllt findest du von denen was.