Frage zu Hexcode (Farbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichenholz besteht aus mindestens zwei Farbtönen:

die helle Farbe ist #fda999, die dunkle Frabe ist #dfb772

Eichenholz - (Farbe, Design, Hexcode)

Eichenholz hat, wie fast jedes Holz, eine Maserung oder sonstige Textur. Ein einzelner Farbton wird dem nicht gerecht.

Welche Farbe wirkt beruhigend?

...zur Frage

Welche Farbe passt? - Bewerbung

Hab eine 3teilige Mappe in Bordaeux-Rot und denke nach, in welcher Farbe ich die Überschrift des Deckblattes sowie dezente Linien nehmen sollte. Hintergrund ist ja klar weiß, und haupstächliche Schriftfarbe Schwarz.

Ich dachte an ein Blau, wobei Rot und Blau zu hoch gegriffen sind, so großer unterschied. Welche Farbe würde den gut passen? mh... Braun vllt?^^ Ich habe die Mappe noch nicht und kann es schlecht einschätzen, wie es aussehen würde.

...zur Frage

Warum sind Autoreifen eig immer schwaarz?

Zu mindest überwiegend ich kenne keine andere Farbe sber warum

...zur Frage

nasen Schleim farbe

Hallo wie bereits in n anderen Beitrag geschrieben war ich wegen ein kopf stoß im kh. Der doc. Hat im Bericht soweit ich es entziffern kann i.was mit meiner nasennebenhöhle anstatt über mein kopf was hingeschrieben hab tatsächlich oft Probleme das meine nase ständig zu ist. Seid gestern hab ich mal orange farbigen mal grünen/ gelben nasen Schleim aber mal sieht er wieder normal aus. . Ich habe seid gestern keinen appétit leide an Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwäche. . Dazu muss ich sagen das ich bis vor 3 tagen erkältet war. . Hat der schleim bzw die Farbe was zu bedeuten ?? Achja und wenn ich mein hinter Kopf zb aufs Kissen fallen lasse zieht es komisch in einer Seite der nase

...zur Frage

GIMP - Vektorgrafik (svg) mit Füllung?

Hallo, ich habe mit dem Programm GIMP ein JPG in eine Vektorgrafik umgewandelt und im Format .svg gespeichert.

Nun habe ich zwar eine Vektorgrafik von meinem Logo, allerdings habe ich nun das Problem das die geometrischen Formen keine Füllung haben. Ich habe z.B. eine Ellipse und einen Kreis, beide bestehen nur aus eine dünnen Linie und sind innen wie außen transparent.

Wenn ich im GIMP nun die Formen mit einer Farbe fülle und abspeichere, kann ich diese Dateien nur als .xcf speichern, was ein spezielles GIMP Dateinformat ist soweit ich weiss.

Ich brauche die Dateien aber im offen Vektorgrafik Standardformat .svg.

...zur Frage

Frage zu Elumen Haarfarbe

Hallo, ich färbe seit einiger Zeit meine Haare rot, jedoch mit den Drogeriefarben wie Garnier, Schwarzkopf usw. Die Farben sind soweit in Ordnung jedoch geht die Farbe sehr schnell bei mir raus weshalb ich nun die Haare mit Elumen rr@all färben möchte, da ich gehört habe die Farbe soll sehr gut halten. Ich habe einige Fragen dazu. 1. Kann ich die Farbe auf rot gefärbten Haar anwenden? Habe momentan ein Rotton von Garnier drauf. 2. Brauche ich unbedingt Elumen prepare und Elumen Lock? 3. Wie lang muss die Farbe einwirken? und wenn ich Prepare und Lock benötige wie lange sollen die beiden einwirken? 4. Hält das Elumen wirklich länger als die Drogeriefarben? 5. meine Haare sind ca kinnlang wie lang hält die Elumen rr@all Flasche dann ca? Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen :) Bin nicht sehr erfahren mit solchen Haarfarben ;) Liebe Grüße, Princess5 PS: danke für eure Hilfe im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?