Kann man sowas 2023 noch tragen?

Tut mir leid, habe das Bild vergessen.

paintedsoul  14.07.2023, 15:07

Das Bild fehlt

Calvin2001
Fragesteller

Tut mir leid, habe es ebend erst bemerkt.

Habe es nun gepostet:)

Danke für den Hinweis!

8 Antworten

Ich finde es auf jeden Fall schön und es wäre mir in den Sinn gekommen, dass es nicht einfach ein neutrales Shirt ist.

Hättest du jetzt nicht diese zwei Punkte genannt, hätte ich es für ein normales Poloshirt gehalten aber jetzt sehe ich nur noch die Reichsflagge. Aber wenn das eher ins dunkelblaue geht, dann fällt der Vergleich ja auch weg.

Ich glaube, man muss schon tiefe Kenntnisse auch und viel Vorstellung haben, um darin ein rechtes Motiv zu sehen.

klar, wenns dir gefällt dann gönn dir!

Calvin2001
Fragesteller

Ja, aber ich möchte nicht so einen Ruf durch diese Mädchen, da diese solche fake news durch die ganze Schule tragen.

Wootbuerger  14.07.2023, 15:10
@Calvin2001

was meinst du wie viele jugendliche mädchen tatsächlich bei der farbkombi an die reichsfarben denken? :D
ich glaub den meisten ists total egal und wenn, dann trägst du ja keine nazi-marke.

Calvin2001
Fragesteller
@Wootbuerger

Na diese Mädchengruppe aus meiner Schule!

Die haben sich schonmal beschwert, als ein Kumpel von mir einen Pullover von der Marke "Champion" anhatte, der rein zufällig die Farben der Reichsflagge bloß umgedreht hatte.

Wootbuerger  14.07.2023, 15:15
@Calvin2001

dann lass die doch labern...
stimmt halt einfach nicht.
ich seh grad die fabkombi wär auch verdeckt wenn du die knöpfe zu machen würdest. falls du auf nummer sicher gehen möchtest.

schwarz-weiss-rot sind übrigens auch die farben von so manchen arabischen ländern. :P

Kannst dir ja sonst eins von einer anderen Marke kaufen, wenn es dich unsicher fühlen lässt, was die anderen über dich denken

ist ein schönes shirt