Ultras VfB Stuttgart rechts ?

2 Antworten

Nun, in jeder gesellschaftlichen "Situation" schießen die Neo-Nazis wie Pilze aus dem Erdboden.

Gemeinhin nennen sich diejenigen "Ultras", die "ultra"-rechts stehen.

Meiner Ansicht nach ist es ein völliges Versagen der Politik, dass dem nicht Einhalt geboten wird. Mit "Versagen" meine ich nicht (nur) die derzeitige Chaos-Regierung, sondern jede Schlafmützen-Regierung seit der SOGENANNTEN Wiedervereinigung.....

MERKE: In einem durch und durch zufriedenen Volk kann kein Extremismus entstehen, denn es bedarf dessen nicht !!

Erst Unzufriedenheit, Ärger, Enttäuschung (z.B. Arbeitslosigkeit) lassen Unruhe entstehen, die zum verheerenden Flächenbrand - siehe die letzten 30 Jahre in diesem Land - werden kann.

Ob Nazis irgendwo Platz haben, interessiert die nicht.

Ich denke an meine Stadt, unter deren Namensschild steht: "XYZ hat keinen Platz für Rassismus." Dasselbe gilt wortwörtlich für meine Schule.

Und ? Sagen jetzt die Nazis: "HUCH !! Hier dürfen wir nicht rein !!" ?

Armselige, verlogene Worte rat- und hilfloser Politiker.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sind das vereinzelte Fans; im Stadion habe ich das noch nicht vernommen; also können es nicht so viele rufen. Die Ultras sind also nicht im Großteil als rechts anzusehen.