VfB Stuttgart Canstatter Kurve Stehplatz

3 Antworten

Du findest den Ticketshop unter https://ssl.vfb.de/tickets/default.php Die Plätze in Block 34 und 35 sind so weit ich weiß alle durch Dauerkarten und Fanclubs vergeben. Bis zum Saisinende kannst du gar keine Stehplatztickets mehr kaufen, die sind immer sehr schnell nach Vorverkaufsbeginn weg. Schau auf eBay oder viagogo, dort bekommst du teilweise welche für 15EUR.

ich bin zwar bvb fan , kann dir aber sagen das man bei uns eigentlich nur mit dauerkarte stehen darf ;). Einzige außnahme sind manche Fan Clubs die haben auch tageskarten , kannst vlt. da mal nachfrage so bin ich bei uns auch schon auf die Süd gekommen. Schwarz Gelbe Grüße :D

Du kannst dir auf jeden Fall Karten zum Stehen kaufen. Diese sind meistens aber schnell verkauft. Ruf einfach mal bei der Hotline an oder geh in denn Fanshop in der Konigstraße 1. Am besten vorzeitig. Oder kaufe dir karten bissle ein bisschen weiter hinteb.