Bekommt man die schwer da glaub nur 27k verkauft werden?

3 Antworten

Diese Saison hat die Dauerkarte 225€ (Stehplatz) gekostet. Je nach Ligazugehörigkeit kann sich das noch ändern. Schau einfach auf der Homepage nach sobald die Ligazugehörigkeit feststeht. Dort werden dann die Termine veröffentlicht, wann die verkauft werden. Wenn du direkt zur Veröffentlich kaufst, solltest du relativ problemlos eine bekommen, wenn du Mitglied bist. Obs einen freien Verkauf gibt... keine Ahnung.

https://shop.vfb.de/tickets/dauerkarten/

Hhhklnln
Fragesteller

also ich bin Mitglied und habe auch denn vor Verkaufs recht

Als Mitglied musst Du nur im VfB-Ticketonlineshop reinschauen. Ich sehe da keinen Grund, der dich daran hindern sollte.

Wenn ich nicht zum Spiel erscheinen kann, kann ich meine Dauertkarte auch für dieses Spiel als Tageskarte verkaufen? Und wenn ja, kann ich den Preis selbst festlegen?