Kommt es rechts rüber, wenn ich mit einer Fred Perry Tasche rumlaufe?

3 Antworten

Das sagt man von Londsdale auch, trotzdem gibt es genügend Menschen, die es tragen, ohne einer dieser Gruppen anzugehören und/oder deren Gesinnung teilen.

Viele wissen auch gar nichts über diese Zusammenhänge und ich denke, man wird Dir ansehen, dass Du nichts mit "denen" zu tun hast.

Nur Mut!

Kommt überhaupt nichts Rechts rüber!! Fred Perry Taschen sind mittlerweile sogar voll modern, und die Marke wird auch nicht mehr mit der rechten Szene in Verbindung gebracht.

Richtig günstige Fred Perry Taschen für Männer und Frauen findest du auf Laboldo.de