Klar machen das ich kein Nzi bin?

5 Antworten

sind die Pins eine gute Idee

Naja, wenn sie helfen, dann schon.

Ich war mal auf einer Demo und man hat mir unterstellt etwas zu sein, dass ich nicht bin (was spielt keine rolle)

Ich habe mit den Personen, die mir etwas unterstellt haben geredet und am Ende sind wir auf das Ergebnis gekommen, dass man Banner tragen sollte wie folgt:

• Ich bin pro dies
  • Anti jenes
  • Pro dies
  • Anti das

Usw... 😂

Was ich damit sagen möchte ist - wichtig ist, wer du bist und was deine Werte sind und nicht was andere über dich denken.

Ich persönlich würde niemals Pins tragen, nur um mich klar von irgendwem zu distanzieren

WilderWein67 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:08

Danke!

Also, ich würde die Pins an deiner Stelle wieder abmachen. Das wirkt einfach nicht stimmig. Wenn ich einen Skinhead mit einem Friedenstauben-Pin sehe, denke ich mir sofort, da passt irgendwas nicht zusammen – das nimmt dir keiner ab.

Was mir auch nicht klar ist: Wo stehst du politisch? Links, Rechts, Mitte? Was sind deine Werte? Das solltest du dir selbst erstmal bewusst machen.

Und mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber, was andere über dich denken. Das ist doch egal. Wenn jemand wissen will, was du denkst, kann er dich fragen und dann kannst du es erklären. Aber aus Angst vor Konfrontationen solche Pins zu tragen, ist für mich keine Lösung. Steh einfach zu dem, was du bist und was du lebst. Alles andere wirkt nur unsicher.

WilderWein67 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 05:24

Bin politisch eher in der Mitte, bin gegen jeden Extremismus, danke für deine Hilfe.

Hey falls es dir zu spricht hilft es vielen Leuten Pins wie ein durchgestrichenes ha**nkreuz oder ein fck afd zu tragen da wir meistens schnell klar wie deine Meinung ist

Skinheads sind auch nicht nur rechtsextrem. Das sind die Boneheads, die Linken sind SHARP-Heads. Und es gibt auch unpolitische Skinheads. Das ist eben der Preis den man zahlt, wenn man gewisse Styles mag. Finde den Skinhead-Style auch nice. Trage selbst auch Harrington Jacken, habe zudem kurze Haare, aber keine richtige Glatze. Bin deshalb aber noch nicht dumm angemacht worden. Aber da fehlt ja noch ein Bisschen. Kann dir aber sagen, dass du dich davon nicht beirren lassen solltest. Wenn einer fragt, erklärst du es einfach. Bleib dir und deinem. Style treu.

Rammstein wird ziemlich kontrovers diskutiert. Es ist nicht nur das sie sehr gerne von den rechten gehört werden, es ist auch ihre nähe zu Russland.

WilderWein67 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:06

Zweimal muss ich dir wiedersprechen, sie haben in Polen die Ukraine Flagge ausgerollt und eine Tour in Russland abgesagt nachdem der Krieg ausgebrochen ist, sie sind klar auf der Seite der Ukraine, und rechte die Rammstein hören haben keine Ahnung, sie hat sich mehrmals gegen rechte ausgesprochen und das geben sie mir manchen Liedern wieder wie mit links zwo frei vier

SirAndiusNr2  06.01.2025, 21:55
@WilderWein67

Die Tour Absage liegt auch an den Sanktionen. Was vor dem Ukraine Krieg war, ist dadurch nicht vergessen.