Wie soll ich mein Fursona zeichnen?

1 Antwort

Wenn du nicht gerade bereit bist, Geld für eine Commission zu bezahlen oder jemanden findest, der es dir gratis als request macht, bleibt dir so nur das selbst machen.

Es gibt im Internet (z. B. auf deviantart) bases die man kostenlos verwenden darf. Da ist dann beispielsweise ein anthro wolf vorgezeichnet, an den du dann weitere Details hinzufügst und einfärbst wie du es willst. Ist dann natürlich weniger individuell, aber wenn es einfach nur um die Präsentation geht, reicht das im Normalfall. Wichtig wäre nur, dass du in den Beschreibungen schaust welche Bedingungen gelten (Manche wollen beispielsweise, dass du deine fertige Ref in ihren Kommentaren verlinkst. Und unabhängig davon gehört es sich natürlich auch credits zu geben, also den Macher bzw die Base zu verlinken).

Ansonsten bringt dich auch niemand um, wenn du als beginner eine "schlechte" Zeichnung hast ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.