Wo finde ich einen guten furry namen?

2 Antworten

Sorry, falls du die Antwort für unnötig hältst, aber ich würde dir wirklich raten, dir selbst einen Namen zu überlegen.

Eine Fursona soll dich repräsentieren und nicht irgendwelche Generatoren. Der Name sollte zu dem passen, was dir gefällt und was die Sona sein soll.

Wenn du etwas "gewöhnliches" möchtest, würde ich girls name list Googlen und mich einfach durch ein paar Listen lesen und mir etwas raussuchen, dass ich mag und passend finde.

Für außergewöhnliche Sachen würde ich ein wenig durch mythologien gehen, die du kennst, Geschichten, oder einfach nach exotischen Namen oder bestimmten namensbedeutungen suchen.

Ich habe eine gewisse Anzahl an OCs und deren Namen reichen von ganz klassischen Namen zu Göttern und abgewandelte Namen, die es so eigentlich nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Juquestion
Fragesteller

Hallo,

Ich weiß das ich mir selbst einen Namen suchen sollte aber ich und Namen geben ist eine echte Katastrophe 😅 ich möchte nur einen Namens Generator nutzen um auf Ideen zu kommen wie ich meinen fursona nennen könnte was mir jetzt auch sehr geholfen hatte, ein genutzter Generator hatte nähmlich night vorgeschlagen und ich hatte gleich mehrere Namen im Kopf da night ins gesamt passen würde aus mehreren Gründen. Ich konnte mich jetzt entscheiden und mein fursona heißt jetzt Night Heart.