Wo kann ich Fursuits kaufen oder herstellen lassen?

1 Antwort

Hewwo Furyikt,

Ich kann dir bei deiner Frage persönlich nicht weiter helfen.....

Nur ich kann dir sagen, wenn du ein Fursuit herstellen lässt ist es es eine Sonderanfertigung......das bedeutet der Suit ist für dich maßgeschneidert, und deswegen können Fursuits ca. 3000€ kosten.

Du kannst mal bei: "Don't hug cacti" vorbeischauen, da siehst du die Preise.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Furry-Fandom.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukaUndShiba  24.01.2021, 16:42

Ab 3.000€ fängst eher an

man kann im Schnitt mit 3.000-6.000€ rechnen

PlueschTiger  24.01.2021, 20:14
@LukaUndShiba

Wenn du einen Partsuit nimmst, Kopf, Hände, Füsse, dann kommst du schon Billiger weg. Muss aber auch sagen das meiner meinung nach so mancher Preis nicht gerechtfertigt ist.