Hilfe! Bin ich ein Furry?
Huhu.
Ich habe ein "Problem".. Ich habe keine Erfahrung mit Furries (=Menschen, die sich mit Tieren identifizieren können und dies dementsprechend ausleben) und ich besitze auch keine Fursuits, jedoch andere Ganzkörperanzüge (Kigurumis), z.B. eines Fuches. Und ich liebe Füchse. Ich habe ihn fast immer an weil ich mich darin soo wohl fühle..und bestimmte andere Dinge darin mach ich auch.. Bin ich deswegen ein Furry?
3 Antworten
Jetzt Atme erst mal ruhig durch. Dein Text liest sich, als ob du gleich aus den Latschen kippst :D
Ich gebe Samtino recht. Wenn du das Gefühl hast, ein Furry zu sein bist du auch einer. Das du Tiere liebst finde ich klasse, so lange es nicht in Zoophilie ausartet ^^
So unerfahren wie du war ich auch mal in dem Thema. Nach einem halben Jahr im Furryfandom weist du aber genau, wie der Hase läuft. Wenn du mehr zu dem Thema erfahren willst, dich mit anderen Furrys treffen willst oder interessen austauschen willst, würde ich dir als ersten Schritt raten dich auf https://forum.furbase.de/ zu registrieren.
Guck dir das Forum einfach mal durch. Normalerweise ist für jeden was dabei. Auch Treffen, Meets, Stammtische und Conventions werden hierrüber bekanntgegeben und teilweise organisiert. Eine gute möglichkeit um andere persönlich kennen zu lernen und Freundschaften zu knüpfen.
Wenn du willst, können wir uns auch gern mal im Teamspeak oder so unterhalten. Ich würde mich drüber freuen.
Registrier dich bei Furbase auch. Dort sind deutlich mehr angemeldet und du es gibt stammtische, events oder meets, von denen du sonst nix mit bekommst. Es schadet nie Wissen aus mehreren Quellen zu schöpfen.
Ein Furry identifiziert sich nicht als Tier (außer als Mensch). Sie haben ein (nicht zoophiles) Interesse an anthromorphen Tieren aka Tiere mit menschlichen Eigenschaften. Jeder kann sich dazu entscheiden ein Furry zu sein und man kann auch ohne Fursuit ein Furry sind.
Therianer identifizieren sich als nichtmenschliche Tiere (auf einer nicht körperlichen Ebene) und können sich nicht entscheiden
Bitte beides nicht durcheinander bringen, danke.
Furries identifizieren sich nicht als Tiere😭
Das sind Therians
Dankeschön für diese Antwort!
Naja angemeldet habe ich mich eben schon, jedoch bei happyfurry.de, hoffe das ist auch in Ordnung :D
Können wir auch schreiben? Ich bin wirklich sehr schüchtern..ich weiß jetzt schon, dass ich niemals das aussprechen könnte, was ich eigentlich sagen will, das fällt mir beim schreiben einfacher x: