Furry als junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn er Spaß daran in Cosplays rumzulaufen, ist da sowas von nichts falsch dran. Wenn er im Cosplay zur Schule geht, muss er damit rechnen, dass er ausgelacht und gemobbt wird, das kann man nunmal nicht steuern. Meine Schwester hatte es auch schwer, wo sie mit dem Cosplayen anfingt, da sie auch schief angeguckt und über sie gelästert wurde. Aber da muss man eben drüber stehen, und sie hat es geschafft. Sie hat ihren Spaß und ihre Freude, und das macht ihr keiner mehr kaputt.

Tröste deinen Bruder erstmal, und mach ihm wieder Mut. Wenn er wirklich Cosplayen will, dann soll er das tun. Vlt. jetzt nicht unbedingt on der Schule, ihr könnt ja erstmal Zuhause anfangen. Oder ihr macht Partner-Cosplaye und kleine Fotoschootings zusammen.

Jedenfalls ist es nicht falsch das zu machen, was einem Spaß macht.

Ich finde Cosplayer sehr beeindruckend und bewundere Ihren Mut, das zu tun, was sie lieben und wie sie in ihrer "Rolle" aufgehen.

Ich denke furries sind etwa 50:50, aber in der Schule suchen sich die mobber immer einen Grund wen zu mobben .

Aber das in der Schule zu tragen ist nicht normal, auch bei Mädchen nicht.