Mein Bruder wird gemobbt was tun?

Und außerdem wir er wegen seine Größe diskriminierd

3 Antworten

Das ist sehr fürsorglich von dir! Sprich mit dem Trainer oder der Vereinsleitung, um sicherzustellen, dass sie das Mobbing ernst nehmen und angemessen darauf reagieren. Dein Einsatz kann einen großen Unterschied für deinen Bruder machen.

Elisi224
Fragesteller

Vielen Dank!

Geht zur Polizei, erstattet Anzeige. Wer jmd so verletzt ist oft nicht dialogfägig.

Anzeige gut ist, mal gucken, was dann passiert. Vielleicht kommt der Typ aus verwahrlosten Familienverhältnissen. Wenn die Polizei bei denen einen Besuch abstattet wäre es für sie recht unangenehm denke ich.

Sprecht mir euren Eltern darüber und geht wenn nötig zum Trainer.

Elisi224
Fragesteller

wir Waren schon bei dem Trainer und unsere Eltern können wir nicht mehr sehen

Zitrone273  27.02.2024, 16:45
@Elisi224

Oh. Das tut mir wirklich sehr leid. Falls die Frage etwas distanzlos erschien, weil ich damit nicht gerechnet hätte, tut es mir auch leid…

Ich hoffe euch geht es trotzdem recht gut und ihr schafft das… Alles gute!🍀