Ist es feige bei einer Schlägerei mit mehreren zu kommen?

12 Antworten

Also, ich finde es insgesamt feige, so etwas mit roher Gewalt zu regeln, und um ehrlich zu sein auch erbärmlich. Da du in einem deiner Kommentare deine Ehre erwähnt hast: Das einzige was ehrenhaft gewesen wäre, wäre, wenn dein Bruder einfach dadrüber gestanden hätte, wenn ein dahergelaufener 13-jähriger so etwas sagt. Er hätte ihn einfach ignorieren können. Es ist doch viel intelligenter (und "ehrenhafter") so etwas mit Worten zu regeln als mit einer plumpen, dummen Prügelei.

Und das soll keine Beleidigung sein, was ich damit sagen möchte ist einfach: Gewalt ist verdammt nochmal keine Lösung! Es wird Zeit, dass ihr deinem Bruder das beibringt, den eigentlich ist es dazu mit 12 Jahren schon viel zu spät. Wenigstens eure Eltern sollten da mal ein Wörtchen mit euch reden.

Ach, und zu dem Filmen: Ich bin zwar kein Juraexperte, aber ich würde sagen, jemandem die Zähne aus zu prügeln, ist eine Straftat, und es ist nicht gerade schlau, jene auch noch zu filmen. Ihr könnt vom Glück sagen, dass ihr nicht angezeigt wurdet.

Gruß,

leChatNoir

leChatNoir267  20.08.2017, 13:28

Danke fürs Danke sagen und das Sternchen! :)

LOL...ein 12 jähriger, der es noch nicht gelernt hat,seine Kämpfe verbal zu lösen......das ist aber arm,sorry.

Und andere haben gefilmt und am besten noch on gestellt ??

Noch ärmer.

Da fehlt es aber tüchtig an Erziehung und Sozialkompetenz

ArianAlbo
Fragesteller

Wieso verbal wenn der andere beleidigt? Er hat ein ganzes Land beleidigt findest du das ok?9

Woelfin1  19.08.2017, 19:43
@ArianAlbo

Prügeln tut man sich im Sandkasten um ein Förmchen.

Spätestens im Kindergarten lernt man aber,das man sich mit Worten verteidigen soll.

In der Grundschule wird diese Fähigkeit noch vertieft.

Da dein Bruder 12 ist, muss da irgendwo was auf der Strecke geblieben sein

pythonpups  19.08.2017, 20:16
@ArianAlbo

Sieh ihn als das arme Licht, das er ist. Beleidigen muß man sich auch lassen.

Sandkorn  26.09.2017, 12:36
@ArianAlbo

Wieso verbal wenn der andere beleidigt? Er hat ein ganzes Land beleidigt findest du das ok?

Und was machst Du? Du beleidigst doch auch ganz Deutschland mit Deinen falschen Anschuldigungen.

Rubin92  19.08.2017, 19:42

Albanien ist ein Zigeuner Land. kommt dein Bruder jetzt auch zu mir mit seinen Sandkasten Kumpels?

Woelfin1  19.08.2017, 19:44
@Rubin92

LOL...die Idee mit dem Sandkasten kam wohl nicht nur mir spontan !

Rubin92  19.08.2017, 19:45

😂

ArianAlbo
Fragesteller

Rubin 92, nein aber wenn du magat kanndt du deine adresse oder handynummer rausrücken und wir können wie Männer im ring kämpfen, für diese beleidigung

frivol  19.08.2017, 19:54
@ArianAlbo Felix Magath? Also dann beim Fußball "klären" oder wie?
leChatNoir267  20.08.2017, 12:38
@ArianAlbo

"Wie echte Männer im Ring" Ha, da lach' ich ja xD! Also, das ist wirklich lächerlich, tut mir leid

Rubin92  25.08.2017, 22:35
@ArianAlbo

Würde ich noch machen, aber ich schlage keine Kinder. Melde dich wieder 2026 bei mir, wenn du und deine Kumpels 18 Geworden sind.

Dann kriegst du meine Adresse.

Wasmeier88  18.11.2019, 11:35
@ArianAlbo

Das ist falsch verstandene Ehre. D.h. dass hat überhaupt nichts mit Ehre zu tun, nur mit einem Minderwertigkeitskomplex.

Panazee  19.08.2017, 20:04

@ArianAlbo Wenn man das weiter denkt endet man bei Massenmord. Einer attackiert verbal, darauf wird der verprügelt. Der kauft sich eine Pistole und erschießt deinen Bruder. Dann kauft ihr euch Waffen und tötet die halbe Familie des anderen Der Rest der Familie löscht dann eure Familie aus. Dann kommen Bekannte aus Albanien und löschen den Rest der anderen Familie aus. usw. usw. Am Ende landen wir bei Massenmord. Auf verbale Angriffe reagiert man verbal. Menschen die das nicht drauf haben sind meistens intellektuelle Tiefflieger, die eigentlich nur stammeln, aber nicht richtig reden können.

pythonpups  19.08.2017, 20:20
@Panazee

Nennt man Blutrache, das Szenario, oder? Gibt's das in Albanien noch...?

Ja ist feige. Entweder komplett 1:1 oder gar nicht. Bzw Schlägereien sind eh nur was für Dumme. Halbwegs intelligente regeln das verbal und sind schlagfertig mit dem Mund...

ja, das ist sehr feige und daß dein bruder dem andern einen zahn ausgeschlagen hat, ist Körperverletzung.

dein bruder hat sich zu verantworten und deinen Eltern müssen mit ihm reden, wie er das wieder gut machen kann und es nicht mehr vorkommt

ArianAlbo
Fragesteller

der kampf war von beiden gewollt also nichts da Körperverletzung

leChatNoir267  20.08.2017, 12:19
@ArianAlbo

Es spielt keine Rolle, ob er von beiden gewollt war, Gewalt ist ins gesamt eine Straftat, die Frage ist nur, wer jetzt wen anzeigt...

Ach der MMA-Azzlack hat nun auch noch einen kleinen Schläger-Bruder der zur Schlägerei nicht alleine kommt.

Super, alle Klischees erfüllt! 👍🏼

ArianAlbo
Fragesteller

Wo bin ich ein Azzlack? Wer bist du um über mich zu urteilen?