Was kann ich tun wenn ich ein Mädchen liebe, aber ihr Bruder mich hasst?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es so gut ist, mit ihr zu reden, aber normalerweise ist es ja eig gut, mit jedem zu reden. Rede vielleicht Mal mit Deinen Eltern und deren Eltern und versuch herauszufinden, warum er Dich hasst. Vielleicht kannst Du ihm ja was erklären. Aber rede erstmal.

Dann rede du mit ihm. Sag ihm, es ist jetzt mal gut mit Lektionen, wenn er das weiter macht, kriegt er Probleme. Was auch immer mit ihm los ist, es muss jetzt mal ein Ende haben.

Ansonsten: Macht euer Ding und lasst ihn links liegen. Er kann alles essen, aber muss nicht alles wissen.

Ich bin Mädchen und mir ist das umgekehrt passiert. Die Schwester von meinem 1. Freund (sie ist 1 Jahr jünger als ich) hat mich auch gehasst. Voll rumgezickt gegen mich. Wichtig war, dass mein Freund (damaliger) zu mir gehalten hat. Also seine Schwester hat er auch geliebt, aber es war ihm schon klar, dass sie unrecht hat. Wichtig bei dir wär, ob das Mädchen auf deiner Seite ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm