Ist das normal für ein 14 jähriges Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke sie findet dich einfach super, ich meine, ich kenn viele Anime (ja, daraus Fazit zu ziehen ist ned so gut weil meist größter Dreck läuft) und die meisten sind auch Romance (nur ausgewählte)

aber ich finde das was sie macht, und wie sie ist finde ich das sie dich toll findet, ich meine, Zuneigung zu zeigen ist verdammt schwer bei demjenigen den man mag...

(wenn das noch im Wachstum ist) und ich finde du kannst sie mal ja drauf ansprechen ;D

wenn du aber nicht daran interessiert bist BITTE um Gottes Namen, sag ihr das nicht unerwartet inds Gesicht weil das kann einiges zerstören/verändern was sie angeht

(ich bin irgenwie neidisch, das nicht selber erleben zu dürfen)

Ist doch wohl offensichtlich dass sie dich mag also wie viele Zeichen soll es denn noch geben? natürlich ist dass Normal

Sie ist unreif dagegen kann man nichts,das braucht Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule
TtibleXXX  11.01.2022, 14:23

wieso unreif?

im welchem sinne meist du das genau?

TtibleXXX  11.01.2022, 15:15
@PinkLady1001

und das jetzt im negativem oder positivem sinne gemeint?

(hab Interpretation Schwierigkeiten)

PinkLady1001  11.01.2022, 15:18
@TtibleXXX

Teenager sind oft unreif und das ist der Grund für solche Verhalten zb Schüchternheit, arroganz etc,das ist normal in dem Alter

Wie du das Mädchen beschreibst, finde ich richtig süß... 😅😊

Was ist schon normal ?

Es ist normal, was sie so macht. Ich denke sie himmelt dich an, aber wikl es nicht zeigen und ist schüchtern und weiss nicht si recht, wie sie dir begegben soll, eben weil sie dich insgehein abhinmmelt...

und so ein Verhalten ist normal.

Wenn du sie auch magst, zeig es ihr, das hilft ihr.