Wie ticken 14-jährige Jungs?

22 Antworten

sie sind auf flirt fieber machen die mädchen an u.s.w. aber alle sind unterschiedlich(wen ihr in mehreren verknallt seid (DAS BEDEUTET IHR SEID GAR NICHT VERKNALLT WEN IHR FÜR MEHREREN GEFÜHLE HABT))

Bin 12 aber das ist vollkommen egal.... Perverses denken XD Aber wenn sie keine Freundin haben oder ganz offensichtlich verknallt sind probiert's ....meistens wird's angenommen...da freut sich jeder Junge wenn ein Mädchen zu einem kommt

meingefuehl  25.03.2015, 21:32

Du bist 12 da hab ich noch was komplett anderes gemacht oder gedacht als du! Was ist los mit dieser Welt 

Mädchen die auf jüngere jungs stehen? :O ich wünschte in meinem leben wäre das alles so einfach aber 14? Puhh schwer zu sagen wenn die typen so abweisende machos sind müsst ihr den ersten schritt machen die jungs werden in so einem gespräch egal welcher typ sie sind immer reifer wenn sie schüchtern sind könnt ihr lange warten auch da müsst ihr drauflosquatschen!! Sollten das großherzige mutige usw sein abwarten, und falls er euch noch nicht kenn, macht iwie auf euch aufmerksam!! Verstellt euch außerdem nicht! Niemals! Ich hoffe es hilft euch! :) LG

Es ist bei von ungefähr 13bis15 oder 16 fast gleich pubertät glaub mir ich bin 13 und zuhause ist es unnormal alles regt mich auf und für ne beziehung haben wir meistens keine augen sondern machen nach kurzer zeit schluss

Ist doch klar, dass das von Mensch zu Mensch anders ist. Und wenn ihr rausfinden wollt, ob sie in euch verknallt sind, würe ich am besten fragen..^^