Wie ticken 14-jährige Jungs?

15 Antworten

Mädchen die auf jüngere jungs stehen? :O ich wünschte in meinem leben wäre das alles so einfach aber 14? Puhh schwer zu sagen wenn die typen so abweisende machos sind müsst ihr den ersten schritt machen die jungs werden in so einem gespräch egal welcher typ sie sind immer reifer wenn sie schüchtern sind könnt ihr lange warten auch da müsst ihr drauflosquatschen!! Sollten das großherzige mutige usw sein abwarten, und falls er euch noch nicht kenn, macht iwie auf euch aufmerksam!! Verstellt euch außerdem nicht! Niemals! Ich hoffe es hilft euch! :) LG

Es ist bei von ungefähr 13bis15 oder 16 fast gleich pubertät glaub mir ich bin 13 und zuhause ist es unnormal alles regt mich auf und für ne beziehung haben wir meistens keine augen sondern machen nach kurzer zeit schluss

naja sie reden meistens über mädchen und so zeug sind auch pervers und verhalten sich gegenüber den mädchen, in die sie verknallt sind eher schüchtern und zurückhaltend

Gibt es auch gefühlvolle Jungs?

Gibt es auch welche, die zu ihren Gefühlen stehen und keine Machos sind? Die nicht einfach nur auf Po, Brüste und Geschlechtsverkehr achten? Sondern die lieb sind und zu einem stehen? Ich meine, alle die ich kenne sind Idioten! Alles Angeber und einfach Hirnverbrannte!

...zur Frage

In der beziehung die Hosen an haben?

Und zwar bin ich m/16 und habe das Gefühl das ich nicht die Hosen an habe" in meiner Beziehung (sie ist 15). Ich weiß eigentlich gar nicht wie das gehen soll... ich bin eher so der Typ der seine Bedürfnisse hinter die seiner Freundin stellt und alles macht damit sie glücklich ist, aber ich denke das ich nicht (mehr) die Hosen an hab und wie auch nicht wie ich das machen soll :/ für mehr Informationen einfach fragen :)

...zur Frage

Wie verhalten sch jungs wenn sie auf ein mädchen stehen?

Also da sind einige jungs von denen ich mir nicht sicher bin ob sie in mich verknallt sind oder nicht also wie verhalten sich jungs einem mädchen gegenüber auf das sie stehen aber wenn sie nicht wollen das sie es merkt?

...zur Frage

Wie verhalten sich 16/17 jährige jungs wenn sie verliebt sind?

Also wie sie sich dem Mädchen gegenüber verhalten :)

...zur Frage

14 jährige Jungs

Hallo hier ist meine frage, aber bitte nur ernsthafte antworten: Wie verhalten sich 14 jährige Jungs, wenn sie ein Mädchen lieben, es aber nicht zugeben können, weil sie glauben ihre Freunde würden ihn auslachen, wenn er mit ihr zusammen ist.

Bitte nur ernsthafte antworten, es geht hier um meine beste Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?