Was wünschen sich Jungs mit 14 von Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt mit "was sie sich wünschen", etwas materielles, was du "ihm" schenken kannst, oder wie du dich verhalten sollst bzw. wie sich ein Junge wünscht wie sich en mädchen verhält...?

Ja die die vollkommen verknallt sind gibt es auch! :)

Jetzt ohne scheiß! Manche (so ich..) wünschen sich, dass sie in nicht in den nächsten jahren zu einer notgeilen, schminkbessesenen, und komplett abgetussten bittch mutieren... Sie wünschen sich einfach ein Mädchen, das nett und freundlich ist und auch auf den ersten drücker so rüberkommt! Ein mädchen, das weiß, ob und wann sie wirkich "reif" ist, und sich nicht promotet, indem sie in der klasse rumschreit, dass sie schon entjungfert wurde und schon drei 19-Jähre Pädos aufgerissen hat! Eine, die sich normal bekleidet und nicht ihr umfeld von 10km mit irgendwelchem gelaber von hollister oder sonst irgendeinem scheiß auf den sack geht! Oder was ich z.B. auch nicht leiden kann, sind mädchen bzw. Püppchen, die bei allem und jedem "iiiieeee" schreien, hätten gleich am liebsten wieder den schwanz vom penner an der ecke in ihrere muuu stecken, aber ekeln sich vor einem Stück gurke, dass auf dem boden liegt!!! ARGGG!! Ich hör jetzt mal auf sonst schreib ich noch romane!! Ach ja und warscheinlich auch n bisschen Sex mit diesem ↑ Mädchen!

Es wäre der falsche Weg, wenn Du versuchen würdest, Dich an etwas anzupassen, was als Erwartungshaltung an Dich herangetragen wird.

Du bist Du und solltest es bleiben. Und für das, was Du bist, wird es genügend Interessenten geben.

Verstell Dich nicht, biedere Dich nicht an, spiel keine Rolle. Sei echt, nur so kannst Du Dich in einer Beziehung auf wohlfühlen.

Und sei Dir immer bewußt, daß keine Liebelei, die Du jetzt beginnst, für immer halten muß. (von Ausnahmen abgesehen).

Es gehört zur gesunden Entwicklung der Persönlichkeit, sich selbst an verschiedenen Partnern zu erfahren. Laß Dir Zeit, die Dinge, die Du tun zu müssen glaubst, dann zu tun, wenn Du wirklich dazu bereit bist. Nur Du hast das Recht, daß festzulegen.

Du bist so wie Du bist gut genug.

waldfrosch2  17.02.2013, 09:25

@realsausie

Sorry ,da muss ich dir einfach widersprechen :

Es gehört zur gesunden Entwicklung der Persönlichkeit, sich selbst an verschiedenen Partnern zu erfahren. Laß Dir Zeit, die Dinge, die Du tun zu müssen glaubst, dann zu tun, wenn Du wirklich dazu bereit bist. Nur Du hast das Recht, daß festzulegen.

Mach bitte mal die Augen auf ! Dann wirst du sehen das genau dieses Verhalten und ausbprobieren keinem gut getan hat ,und das viele in unserem Alter genau das heute bedauern ,auf diese Psychologie heriengefallen zu sein .

Denn genau das Gegenteil ist doch der Fall .

Hast du das auch getan ?

Ich nicht ,das mag sicher mit eine Grund Grund sein. warum ich seit 30 Jahren mit dem Gleichen Mann immer glücklicher werde...

Solches Verhalten führt am Ende zur Beziehungsunfähigkeit .

realsausi2  17.02.2013, 14:32
@waldfrosch2

Sorry ,da muss ich dir einfach widersprechen :

Dafür mußt gerde Du Dich nicht entschuldigen ;)

Denn genau das Gegenteil ist doch der Fall .

Natürlich gibt es die Option, nur einen Sexualpartner zu haben. Und wenn man das Glück hat, beim ersten Versuch den richtigen zu finden, ist doch alles in Ordnung.

Nur gelingt das bei Weitem nicht jedem. Eine sexuelle Inkompatibiltät wird immer eine Belastung der Beziehung sein.

Es geht ja nicht darum, wahllos durch die Gegend zu vögeln. Aber wenn man vor der Eheschließung einige Erfahrungen gemacht hat, kann das der auf Dauer angelegten Beziehung nur gut tun.

das mag sicher mit eine Grund Grund sein. warum ich seit 30 Jahren mit dem Gleichen Mann immer glücklicher werde...

Ich werde seit 35 Jahre mit meiner Frau immer glücklicher. Auch wenn wir erst seit 2010 verheiratet sind.

Solches Verhalten führt am Ende zur Beziehungsunfähigkeit .

Das ist wirklich totaler Unsinn. Es ist doch der Regelfall, das Menschen vor der "Ehe" verschiedene Sexualpartner haben. Wenn Deine Behauptung stimmen würde, würde es doch solche auf Dauer angelegten Partnerschaften nicht mehr geben, weil alle beziehungsunfähig wären.

Ehe deshalb in "", weil das natürlich für jede auf Dauer angelegte Partnerschaft gilt. Die Schließung der Ehe ist keine Notwendigkeit.

Also wenn ihr hier nur über meine Frage lästern wollt, dann braucht ihr mir keine Antworten schicken. Außerdem habe ich die Frage nur gestellt, weil ich diese Serie "Undateable" gesehen habe. Da wurden dann ein Haufen Regeln aufgestellt wie sich Jungs verhalten sollen, aber zum Thema Regeln für Mädchen wurde nur gesagt: "Schleppt uns nich mit zum Shoppen!" Da dachte ich mir, man könnte den Jungs ja auch mal etwas entgegen kommen. Sie würden ja sicher auch nicht mit jedem Mädchen ausgehen.

Eine merkwürdige Frage !

Sehr viel klüger würdest du dir gründlich überlegen, was du selbst von einem Jungen möchtest ,oder auch nicht möchtest ,dann kannst du auf dem Gebiet mit einem blauen Auge davon kommen .

Ach.. in dem Alter wird doch sowieso nicht groß was aus einer Beziehung. Du musst deinen eigenen Weg gehen, eigene Erfahrungen sammeln. Täglich erscheinen Fragen wie von dir, und es gibt einfach kein "Geheimrezept" was dem und dem Junge gefällt. Jeder Mensch ist verschieden. Jeder hat andere Ansprüche.

Sei einfach du selbst und verstell dich für niemanden. So musst du dich nie fragen, ob du wirklich geliebt wirst.

realsausi2  15.02.2013, 01:06

Ach.. in dem Alter wird doch sowieso nicht groß was aus einer Beziehung.

Kann auch anders kommen. Ich bin heute mit der Frau verheiratet, mit der ich mit 14 das erste mal Sex hatte. Das war 1978. Und geheiratet haben wir 2010.

Das Leben ist bunter als man manchmal meinen möchte...

Trapped  15.02.2013, 15:33
@realsausi2

Dann gratuliere ich, aber das ist natürlich nicht die Regel. Vielleicht war so etwas damals auch eher möglich als in der heutigen, schnelllebigen Zeit.