Wie verhalten sch jungs wenn sie auf ein mädchen stehen?

6 Antworten

Schaut oft in deine Richtung, ist (etwas) schüchtern/aufgeregt wenn er mit dir redet und will aufmerksamkeit von dir.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber viele Jungs sind so ;)

ich glaube sie wollen vor den mädchen eindruck schinden und cool sein und unsensiebel.. manche aber sind so das sie gerne mit dir reden oder im unterrcht einen angucken... oder wenn ihr euch mal treffen tut und sich niemand von euch traut "hei" zu sagen dann wird er sicherlich zur seite gucken oder nach unten und ein bisschen grübel vllt. um zu überlegen was er sagen soll... ich würde auch gerne wissen wie sie sich WIRKLICH verhalten das weiß aber sicherlich niemand.. :)

sie schauen dich oft an reden über dich was weiss ich..

Meistens tun Jungs dann immer ganz cool vor dem Mädchen, auf das sie stehen.

Ganz verschieden.

Einige geben sich cool, wie ein Macho, andere sind sehr nervös und fuchtelt mit ihren Fingern an der Hose rumoder so...