Ein schüchternes Mädchen umarmen

6 Antworten

ja, einladen ist ne gute idee... aber umarmen würde ich lassen, denn wenn sie schüchtern ist, hat sie bestimmt ein bisschen angst vor körperkontakt... das kannst du noch weiter nach hinten verschieben. bleib locker, und versuch sie zum sprechen zu bringen. ihr braucht irgendein thema, für das sie sich richtig begeistert, dann wird sie schon viel mehr mit dir sprechen, und wenn du das erreicht hast, dann gehts eig echt leicht^^

Zamonia1789
Fragesteller

Aber worüber kann ich mit ihr am besten reden schlag mal bitte ein paar themen vor

Bianca1349  21.10.2012, 00:50
@Zamonia1789

na über das, wofür SIE sich interessiert... bestimmte filme, serien, oder musik (vlt gibt es ja eine band, auf die sie so richtig abfährt).. du musst einfach mit der zeit rausfinden, indem du verschiedenes ansprichst, wie sie darauf reagiert... was weiß ich... vlt irgendein fach in der schule, was sie besonders spannend findet, oder hobbies, oder was sie später mal werden will (also zukunftsträume, wünsche...). lass dir einfach was einfallen =)

Schau das sie sich wohl fühlt dann wird sie auch öfters Gespräche beginnen.

Kommt drauf an wie es dir persönlich lieber ist. Du kannst sie in der Schule fragen oder online. Online könnte sein dass sie offener ist. Also fragst du sie, ob sie sich mit dir treffen will und ob sie weiß wo oder irgendwelche Vorlieben hat. Und um nichts falsch zu machen kannst du sie ja fragen, ob du sie zur Begrüßung umarmen darfst. Aber ich denke wenn sie sich schon mit dir treffen will, hat sie auch nichts dagegen wenn du sie umarmst

Zamonia1789
Fragesteller

Aber wie soll ich dan am anfang machen wenn wir uns dann treffen in der eistiehle und sagen dann hi soll ich dann einfach näher kommen und meine arme öffnen sodass die dann auch näher kommt oder wie soll ich das machen ?

man muß erst einmal das Vertrauen wie Interesse in einem wecken. Sicher will sie eingeladen werden und geborgenheit wie Schutz empfinden.

Jo eis is immer gut und zur begruessung ne umarmung is auch am besten :D trau dich einfach sie wird es schon erwidern :)

Zamonia1789
Fragesteller

Aber wie soll ich dan am anfang machen wenn wir uns dann treffen in der eistiehle und sagen dann hi soll ich dann einfach näher kommen und meine arme öffnen sodass die dann auch näher kommt oder wie soll ich das machen ?

mellzzz  21.10.2012, 01:14
@Zamonia1789

Jo wenn du sie siehst geh zu ihr und umarm sie :D so schwer ist das ja nicht..also genau so wie du es beschrieben hast