In welcher Klasse bist du denn? Ich hatte in der Oberstufe Bio Leistungskurs und da wird man eigentlich gar nicht mit Blut konfrontiert. Stell dir mal die Frage, warum du so auf Blut reagierst. Hast du ein Negativerlebnis mit Blut gehabt? Vielleicht hilft es dir ja dich nach und nach immer mehr theoretisch über Blut zu informieren (also welche Funktion, aus was Blut besteht etc) Blut ist etwas "fremdes" weil man ja relativ selten mit Blut konfrontiert wird. Aber ich denke man kann sich an alles gewöhnen. Ich selbst arbeite im OP und du glaubst gar nicht mit wie viel Blut man da am Tag in Kontakt kommt. Das war am Anfang auch ungewöhnlich

...zur Antwort

Doch, die Idee finde ich sehr gut. Kannst ja auch reinschreiben, dass du zu schüchtern bist, um es persönlich zu sagen. Dazu kannst du ihm ja noch eine kleine Packung Merci schenken, aber nicht mehr

...zur Antwort

Das ist ganz normal und wird jetzt noch etwas wehtun. Du kannst dein Bein noch ein wenig massieren und viel strecken

...zur Antwort