TWD für 13 Jährigen?

7 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen. Gerade TWD ist recht brutal schon für den ein oder anderen Erwachsenen. Für Kinder somit nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Also erstens kann ich nicht verstehen wie man das alter 6 und 13 verwechseln kann umd zweitens ist es auf keinen Fall was für ihn! TwD ist ab 16 bzw. 18 (kommt auf die Staffel an) Auch wenn dein Bruder im ersten Moment das nicht als gruselig empfindet wird es seine Psyche in der Entwicklung schädigen!

Bei 14/15 Jährigen hätte man sich das noch teilweise überlegen können aber bei einem 6 Jährigen finde ist es logisch das er sowas nicht gucken darf! Guck doch lieber mit ihm etwas seinem Alter entsprechendes wie ein guten alten Disney Film...

TaCPepZiiGTA
Fragesteller

Ich habe gerade Folge 13 abgemacht während ich hier geschrieben habe und do hatte ich halt die Zahl im Kopf und mich vertippt. Ich lasse ihn jetzt mitgucken weil es meinen Eltern egal ist und mir eigentlich auch.

Riiina97  25.10.2017, 17:16

Tolles Vorbild! Machst nur die Psyche deines Bruders Kaputt! Deine Eltern sollten vielleicht selbst mal die Serie sehen bevor sie zustimmen... Wüsste ich deinen Namen würde ich dich bzw deine Eltern dem Jugendamt melden! Unglaublich wie tief die Menschheit gesunken ist -. -

Ich würde es nicht machen mit dreizehn ist man doch etwas jung für walking Dead gerade bei folgen ab 18

TaCPepZiiGTA
Fragesteller

hab mich verschrieben er ist 6

Nein, manche Szenen wo Leute aufgefressen werden sind nicht so angenehm.
Kommt aber darauf an wie dein Bruder drauf ist, mein Bursr ist 12/13 und schaut dir 1 1/2 Jahren nur Horro Filme 🤷🏻‍♂️

TaCPepZiiGTA
Fragesteller

Er ist 6^^

TaCPepZiiGTA
Fragesteller

hab mich in der frage verschrieben

MRSchwarze  24.10.2017, 19:15

Ehm dann ganz bestimmt nicht 😂😂😂

TaCPepZiiGTA
Fragesteller

Okay^^ ich frag mal meine Eltern was sie davon halten er hat jetzt ne Folge mitgeguckt und ja

Riiina97  24.10.2017, 19:49

Bist du dämlich oder tust du nur so?