Also Erstens wissen wir nicht worum es im streit geht und zweitens nicht wie die Beziehung zwischen euch ist.

Du solltest mit klaren Worten deine Gefühle beschreiben und wie wichtig er dir ist. Nicht um den Heißen Brei herum reden..

Außerdem wird er merken wenn dir jemand Fremdes den Brief schreibt da es nicht mehr deine Worte und Formulierungen sind.

Mein Vorschlag wäre fang einfach an mit es tut mir Leid. Ich habe Fehler gemacht... Ich hätte (hier schreibst du was du falsch gemacht hast) anders machen sollen. Ich hätte (hier schreibst du wir du es anders hättest machen können/wie du dich verbessern willst) Dann schreibst du noch wie wichtig er dir ist und was er dir bedeutet. Am ende schreibst du das du hoffst dass er dir eines Tages verzeihen kann und es so werden kann wie früher.

...zur Antwort

Bei Katzen ist es wichtig das im Namen Buchstaben wie i, x, ks, y vorhanden sind. Da Katzen besonders auf diese Laute reagieren.

Unsere Kater hatten eigentlich immer Schlichte Namen:
Barsick, Sammy, Max/i, Prinz, Felix.

...zur Antwort

Je nachdem auf welche Gesäßr du steht. Wenn du ausschließlich auf das eingene Geschlecht stehst wärst du Lesbisch/Schul. Wenn du auf beide Geschlechter stehst bi. Wenn du auf das andere Geschlecht stehst tendenziell Hetero. Es sei denn du stehst auch aufander Körperlichen/Seelischen Merkmale des gleichen Geschlechts dann würde ich ebenfalls sagen das du bi bist.

...zur Antwort

Wenn du so schreibst würde ich mir KEINE Katzen holen und mich erst auf die Schule konzentrieren.

Zu erst einmal musst du überlegen ob du das Geld für Zubehör, Futter, Tierarzt Kosten für die nächsten 10-20 Jahre hast.

Dann solltest du dir überlegen ob du der
Katze gerecht werden kannst. Wie alt bist du bzw deine Familienmitglieder? Wie viel Zeit am Tag wäre die Katze alleine? Freigängerin oder Hauskatze? Wenn du eine Hauskatze willst brauchst du 2 Katzen da Katzen Rudel-Tiere sind.

Gibt es bei Familienmitglieder Allergien? Unbedingt vorher Testen!

Und und und...

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich vielleicht mal einen anderen Tierarzt oder Tierheilpraktikerin aufsuchen und dessen Meinung sich anhören. Vielleicht diagnostiziert er etwas anderes oder gibt dir ein anderes Mittel.

...zur Antwort

Das weiß nur der Drehbuch Autor...
Aber wenn du navh der Meinung der anderen Zuschauer von BTN hast dann hier:

Meiner Meinung nach werden sir wieder Freunde und es wird immer wieder Stress mit den einzelnen Cliquen Mitglieder geben. Nick oder Pascal haben ja in der Folge von gestern sowas in die Richtung angedeutet.

LG hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Umziehen, durchs treppenhaus immer runter, qm Balkon eine Katzenoase mit Netz​ errichten oder die Katze drin lassen und noch einen Katzen Kumpel dazuholen. Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.

...zur Antwort

Geh mit ihr zum Tierarzt. Die kümmern sich um sie und es ist für dich Kostenfrei.

...zur Antwort

In den meisten Kinos ist es so dass du in einen FSK 12 Film kannst wenn du entweder 12 Jahre als bist oder aber über 6 und von einer Volljährige Begleitperson begleitet wirst.

Solltest du Zweifel haben kannst du auch beim Kino anrufen und Nachfragen.

Du kannst es aber auch einfach probieren und falls du nach deinem alter gefragt wirst 12 sagen... Ist zwar nivht ganz rechtens wird aber mit 99%-iger wahrscheinlichkeit keiner Prüfen.

...zur Antwort

Gossip Girl?

...zur Antwort

Brauche rechtlichen Rat wegen Katzen und Anzahlungsvertrag? Villeicht ein Anwalt hier?

Also meine Kitten sind jetz alt genug zum ausziehen. Dachte das ich auch die passenden zuhause gefunden habe. Habe alle neuen Besitzer einen Anzahlungsvertrag unterschreiben lassen. Leider hat sich eine Halterin jetz aber danach null für die kleine interessiert. Kam sie in 3 wochen nicht einmal besuchen. Habe erfahren das sie neben dem beruf noch studiert. Sie wird auch nie eine 2 katzen haben (sie hatte kurz überlegt 2 zu nehmen da dachte ich das sie dann irgendwann eine will) und sie findet das das Katzen Einzelgänger sind. Jetz hat sie den abgabetermin noch verschoben. Sie meinte weil sie 2 tage bei ihr zuhause sein will. HALLO 2 Tage und dann? Ist sie allein. Sie war noch nie allein. Da geht sas nicht man muss sie langsam dran gewöhnen. Das dauert mindestens ne Woche. Habe ihr also gesagt das es mir leid tut und ich kein gites Gefühl habe ihr meine Maus zu geben. Anzahlung bekommt sie natürlich wieder weil es ja meine Entscheidung war nicht ihre. Jetz will sie das ich all das Zubehör bezahle welches sie gekauft hat. Nicht ein wort das sie die kleine ins Herz geschlossen hat oder so. Es geht gleich ums geld bei ihr. Naja ne katze will sie dann wohl nicht mehr?! Jetz will sie mit einem Anwalt regeln das ich ihr das zeug bezahlen soll. Kann sie das? Im Anzahlungsvertrag steht:

Hiermit bestätigt der übernehmer sowie der übergeber der Kitten das eine Anzahlung am ...... In Höhe von 100€ für 1 kitten gezahlt wurde. Der übergeber des tieres verpflichtet sich somit das zuständige kitten zu reservieren. Wenn kein interesse des übernehmers mehr besteht hat dieser keinen Anspruch auf Rückzahlung der Anzahlung.

Danach alle Personalien

Bin dankbar falls hier n Anwalt ist oder jemand der sich mit rechten und gesetzen auskennt.

...zur Frage

Nein musst du nicht. Fu hasst nicht damit zu tun was die Käuferin im ihrer Freizeit sonst noch alles kauft.

Das ist genauso wie wenn du dir ne neue Wohnung anguckst, dir eine neue Couch kaufst, dann doch nicht die Wohnung bekommst und den Vermieter/Verkäufer verklagen willst.
Ein weiteres Beispiel ist: Stell dir vor du möchtest ein neues Kleid und kaufst dir Accessoires, Schuhe, Tasche und Unterwäsche. Dann kommst du in den Laden und das Kleid das du haben möchtest kann dir nicht verkauft werden. Da ist klar das du den Verkäufer nicht verlagen kannst das er dir die anderen Sache bezahlt.

Dazu gibt es viele Beispiele an denen es dir vielleicht deutlich wird, das du daran keine Schuld hast und das die Käuferin ruhig ihr Geld für einen Anwalt ausgeben kann. Du bist im Recht da du nichts damit zu tun hast was die Käuferin in ihrer Freizeit wo anders kauft. Das war ihre eigene Entscheidung.

Ich kenne zwar keinen Paragrafen dazu, aber was das Gesetzliche angeht kann ich dir nur sagen das Tiere vor dem Gesetz wie Gegenstände gehandhabt werden (leider).

LG ich hoffe ich konnte dir helfen 🐈

...zur Antwort

Ich glaube ihre Katze hatte die Fähigkeit Jagen voll ausgebildet also die ganze Leiste voll.

Könnte mich aber täuschen, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe... Von so einem Mod habe ich aber nicht gehört... Höchstens einen Cheat könnte ich mir noch vorstellen

LG hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Du kannst nirgends Filme kostenlos und legal gucken. Außer du guckst bei jemand anderen zu Hause und der verlangt nichts dafür. Kino zahlst du, Fernsehen zahlst du, Strom zahlst du, Streaming angebote wie Netflix etc. zahlst du und und und...

So seiten die Kostenlos scheinen wie bs to sind zwar kostenlos (abgesehen von Strom und Internet kosten oder mögliche Geldstrafen, wenn du erwischt wirst) aber illegal.

Ich würde dir empfehlen dir Amazon Prime für 50-60 Euro im Jahr zu holen oder Netflix. Netflix kann man auch per Aufladekarte die du bei der Tanke usw. Holen kannst, zahlen, wenn du nicht die Möglichkeit hast per Girokonto/Kreditkarte zu bezahlen. Desweiteren kann man sich das Netflixkonto auch mit Freunden oder der Familie teilen da zahlst du wenn du es zb auf 4 aufteilst 3-4€ im Monat.

...zur Antwort

Einschläfern und das Tier nicht noch mehr quälen...

...zur Antwort

Eindeutig viel zu niedrig...

Kannst ja mal Googeln nach Blutdruck rechner

Wie zb der hier:
http://joomla3.frawo.de/index.php/gesundheit/112-rechner/181-blutdruck-rechner

...zur Antwort

So ziemlich 50% alles Disney und Pixar Filme :D?

Guck doch bei denen auf der Wiki

...zur Antwort