Ich will mein bester Freund mit einem Brief zurückgewinnen - Hilfe?

2 Antworten

Hey, also ich glaube das solltest du eher machen, ich kenn deinen Freund nicht und im Brief sollten eher deine persönlichen Gefühle stehen. Beste Freunde streiten mal das ist so, und ich finde es gut das du dich versöhnen willst, das macht eine Freundschaft aus. Grüße

Also Erstens wissen wir nicht worum es im streit geht und zweitens nicht wie die Beziehung zwischen euch ist.

Du solltest mit klaren Worten deine Gefühle beschreiben und wie wichtig er dir ist. Nicht um den Heißen Brei herum reden..

Außerdem wird er merken wenn dir jemand Fremdes den Brief schreibt da es nicht mehr deine Worte und Formulierungen sind.

Mein Vorschlag wäre fang einfach an mit es tut mir Leid. Ich habe Fehler gemacht... Ich hätte (hier schreibst du was du falsch gemacht hast) anders machen sollen. Ich hätte (hier schreibst du wir du es anders hättest machen können/wie du dich verbessern willst) Dann schreibst du noch wie wichtig er dir ist und was er dir bedeutet. Am ende schreibst du das du hoffst dass er dir eines Tages verzeihen kann und es so werden kann wie früher.